Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlangenhalsvogel

Schlangenhalsvogel

694 17

mawie


Free Mitglied, Dessau

Kommentare 17

  • NaturPur1972 10. November 2015, 20:21

    Wunderbare Aufnahme!
    LG Sascha
  • J.Kater 6. November 2015, 19:51

    Wunderbar präsentiert!!
  • Elke Ilse Krüger 3. September 2013, 10:47

    Hallo Margrit, das sieht ja märchenhaft aus. Die Umgebung und dieser schöne Vogel. Farblich eine Augenweide.
    LG Elke
  • grinse.katze 15. August 2013, 7:27

    Sehr schöne Stimmung !!!

    lg
  • Torsten TBüttner 10. August 2013, 8:36

    feine Aufnahme, gefällt mir
  • astra7 9. August 2013, 22:11

    Tolles Foto !! Und wie ich sehe - mit der TZ 1o gemacht - die habe ich auch neuerdings.. bin sehr zufrieden damit.
    LG Erika
  • Gerlinde Weninger 4. August 2013, 21:12

    wunderschöne Landschaft für reiher!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Mike JB 4. August 2013, 12:00

    Wahnsinn !!!
    LG Mike
  • vollmondfrau 3. August 2013, 11:49

    Herrrlich... solche Bilder liebe ich, eine ganz fantastische Aufnahme!!!
    Gruß Karin
  • Gisela Gnath 2. August 2013, 13:58

    Wie gut ist das denn. Er schmiegt sich direkt so an den Stamm, daß man meint sie gehören zusammen. Wahnsinn das Foto und eine Seltenheit!!!
    lg Gisela
  • rolvin 2. August 2013, 0:18

    Eine herrliche Aufnahme. Perfekt in allen Belangen!!
    Lg Roland
  • Werner_B 1. August 2013, 13:42

    wunderschönes, stimmungsvolles Bild.
    LG Werner
  • Helmut-Roman Köhler 1. August 2013, 12:49

    Wirklich Klasse,
    hier stimmt meiner Meinung nach alles, Schärfe, Bildeinteilung und auch die Umgebung
    lg. Helmut
  • Dieter Sann 1. August 2013, 5:31

    Ein wunderschönes Foto. Motiv und Perspektive gefallen mir sehr.
    LG Dieter
  • Brombeerfink 31. Juli 2013, 23:15

    Oh, liebe Margrit,
    da ist Dir ein unbeschreibliches und einmalig schönes Foto gelungen. Wie gespannt dieser herrliche Vogel mit seinem schwarzweißen Gefieder hier auf dem abgestorbenen Ast posiert. Dahinter das mit unzähligen Wasserlilien gesprenkelte, grünschimmernde Wasser des kleinen Weihers. Wunderschön finde ich auch den dichten Laubrahmen, der Deine traumhafte Aufnahme oben begrenzt.
    Für mich ist dieser Anblick von ganz besonderer Schönheit und so nehme ich ihn mit in meine Schatztruhe. Dir jedoch sende ich meine herzlichen Grüße zur Nacht - die Edeltraud

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 49.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten