2.359 2

Markus Wolf . FOTOGRAFIE


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Schlange

Hab den Schärfepunkt leider nicht 100% erwischt. Dieser sollte immer auf dem Auge liegen. Aber hier gefällt mir irgend wie der Schärfeverlauf. Es wirkt fast so, als ob diese Schönheit aus dem Bild herausstoßen würde.
Des weiteren ist es das einzige Bild, aus einer serie von über 100 Bildern (mit Schnellauslöser), auf dem die Zunge zu sehen ist.
Ich hatte keinen Tripod dabei und musste beim Fotografieren den Atem anhalten, um nicht zu verwackeln... und ich denke, das wusste dieses Model. Und somit wollte sie mir nicht den Gefallen tun und züngeln. Doch dann öffnete ich die Scheibe des Terrariums und pustete sie leicht an und... voilà! :-)

Weiß jemand um was es sich bei diesem hübschen Model handelt?

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 2.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 500