schland o schland...

schland o schland...

1.018 5

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

schland o schland...

der himmel über deutschland...
heute abend...

http://www.youtube.com/watch?v=JFd9JvyFRYo

Kommentare 5

  • Micaela Abel 23. Juni 2010, 23:18

    schlaaaaaaaaaaaand,,,,,, hat geholfen :-) hier fahren sie schon hupend umher
  • Runzelkorn 23. Juni 2010, 14:20

    Da könnte alle Felle davonschwimmen.
  • at.Heinz 23. Juni 2010, 14:13

    hoffentlich kein 'burn out'
    .....und dann die Schiedsrichter
    ....von gelb bis rot,
    da seh ich schwarz!;)))
    lG1
  • Helmut Johann Paseka 23. Juni 2010, 10:04

    . . Gratulation tinah, . . eine sehr gelungene Arbeit, . . welche tief in Deine Seele blicken lässt, . . sollte dort, . . tiefst drinnen, . . doch eine etwas mit Fussball verbundene Stelle an der Seele "angewachsen" sein ? . . oder hast Du, . . in Ermangelung von anderer Auseinandersetzungsmöglichkeit, . . schnell auf diese Ebene zugegriffen, . . zu kämpfen . . um zu gewinnen ? . . wie auch immer, . . ich finde Deine Arbeit als die sich mit diesem Thema beschäftigte, am Besten von allen die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, . . "great!" . . ich gebe keinen "Deut . . auf den Gegner von schland" . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Wolfgang H 23. Juni 2010, 9:56

    *grins* .... auch ne nette Spielerei (hoffentlich sind die dunklen Wolken dort unten kein böses Vorzeichen :-)
    lg wolfgang