Zurück zur Liste
Schlammschlacht Osterburg

Schlammschlacht Osterburg

12.565 44

Thomas Kroll


Premium (World), Berlin - Wannsee

Schlammschlacht Osterburg

das Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=P7QLDCUGHzA

Kommentare 44

  • criscros 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    c
  • Paul Piepiorka 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    C
  • Gotti.H 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    c
  • Jörg Hennig 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    C
  • --M. J.-- 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    c
  • Gerd E. Wilhelms 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    c
  • Hansiwalther 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    C
  • wolfstein 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    c
  • Tafelberg 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    c
  • andreasm.bn 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    schönes dynamisches Foto Thomas, aber Galerie eher nicht, sorry, C
  • Heinz Bunse 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    Der richtige Moment. Pro. Heinz
  • Sabine Junge 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    Schlammspritzer allein reichen nicht für die Galerie, die schließlich etwas Besonderes bleiben soll: Die BQ lässt hier doch sehr zu wünschen übrig.
    C
  • MarkusHildebrandt 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    c
  • Gerhard Körsgen 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    Man merkt die Anstrengung, gute Dynamik auch durch die Schlammspritzer, von denen ich aber gerne mehr gesehen hätte, wäre es mein Foto hätte ich vielleicht eher Querformat probiert.
    Insgesamt ordentliche Aufnahme zu der mir für "höchste Weihen" aber die letzte gestalterische Konsequenz fehlt, anerkennende Enthaltung.
  • Heinrich F. Morsdorf 24. Februar 2024, 14:42 Voting-Anmerkung

    Hier zeigt der Fotograf die Dynamik dieser Sportart. Der Gesichtsausdruck des Fahrers macht deutlich, wievielt Kraft erforderlich ist, um durch den Parkour zu fahren. Dieses Foto  sollte in die Galerie. Pro

    @Sabine Junge: Wenn du mit etwas Besonderes ein Album mit Tieren und Insekten meinst, hast Du Recht.

    Gruß Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Div.Motive
Views 12.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten