Zurück zur Liste
Schlammschlacht aus Not

Schlammschlacht aus Not

1.054 4

Cornelia H. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld

Schlammschlacht aus Not

Rauscher Weg am 26. Juni 2010
Eine glückliche Kuh? Nein, nicht wirklich!
Es fehlen Mineralien (überdüngte Wiese?) Diese Kuh leckte Mineralien aus der Erde, die sie wohl auf der Wiese nicht bekommen konnte. Die Kühe schafften es dann durch den mehrfach mit Stacheldraht gesicherten Zaun auszubrechen, den man aufstellte, damit die Fußgänger einen Weg zum See haben. Eine Tafel ist am Weidezaun angebracht: Bitte Hunde nicht auf die Kuhweide lassen (Hundekot macht Kühe tod). Lustig fand ich es, als ein Fahrradraser im Stacheldrahtzaun landete - gerecht? Ich find schon ;-)))

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Schatzis
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK V610 DUAL LENS DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/229
Brennweite 6.3 mm
ISO 61