Schlammbad! (#02)

Schlammbad! (#02)

319 26

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

Schlammbad! (#02)

Aufgenommen im South Luangwa N.P.; Zambia - Juni 2007
by Kaito

Als sich dann auch noch die große Schwester genau zu dem Kleinen in die doch recht schmale Schlammrinne legte, hatten wir schon die Befürchtung, dass der Kleine gleich in Schwierigkeiten kommen könnte. Aber die Befürchtung war unberechtigt. Alle passten sehr darauf auf, dass dem Kleinen nichts passiert.

Erstes Foto aus der kleinen Reihe:

Schlammbad oder FANGO ;-)! (#01)
Schlammbad oder FANGO ;-)! (#01)
kaito u. irma k.


http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdluangwa-Nationalpark
http://de.wikipedia.org/wiki/Luangwa
http://www.mfuwelodge.com/
http://www.marketconsultkeller.de/

Fuji S3 pro
Sigma 100-300, f4.0
Brennweite: 195mm (Crop-Faktor 1.5) - Blende: 5.6 - Zeit: 1/500
ISO 800
Freihand

Kommentare 25

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hans Zürcher 4. November 2007, 22:10

    Jedem das seine Bad.
    Gruss Hans
  • Sandra H... 29. Oktober 2007, 20:56

    Na, dem gehts ja gut im Schlamm, so zufrieden wie er grinst... ;)
    Ist wieder mal ein Volltreffer, das Bild, der fehlende Rüssel stört mich nicht, ich hab eh nur auf Anhieb dieses lustige Grinsen gesehen!
    LG, Sandra
  • kaito u. irma k. 29. Oktober 2007, 17:13

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Freut uns, dass Euch die kleine Schlammbadreihe gefällt.
    LG Kaito & Irma
  • Karin Mohr 28. Oktober 2007, 15:24

    Tolle Szene hast du da eingefangen!
    Das wirkt fantastisch!
    Gruß Karin
  • Marianne Rüegg 28. Oktober 2007, 14:26

    Ganz herzig, ja solche Bäder mögen diese Riesen ;-)))
    glg Mari
  • Ruth und Uwe Saliger 28. Oktober 2007, 13:16

    Die scheinen sich ja wirklich wohl zu fühlen. Erst durch die Größenverhältnisse wird klar, wie winzig der kleine Bruder ist. Schöne Szene!
    Gruß, Uwe
  • Pia Kirschbauer 28. Oktober 2007, 12:06

    Toll, super eingefangen.
    Richtig zum schmunzeln, wie der da im Schlamm "flaggt".
    Scheint ermvui spaß zu mahcen, so wie der grinst ;-)
    Tolle Aufnahme.

    Grüße, Pia
  • Gerhard Riedl RGPhoto 28. Oktober 2007, 11:58

    Klasse Wirkung durch die enge Schnittführung. Den Kleinen entdeckt man jaerst auf dem 2.ten Blick. Auf jeden Fall scheint das Schlammbad auch der großen Schwester riesigen Spass zu bereiten.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche, Gerhard
  • NadineK 28. Oktober 2007, 10:49

    DAS ist klasse! Sieht richtig nach genießen aus!
    lg Nadine
  • Helle MH 28. Oktober 2007, 9:53

    Das ist ja süss mit dem po :-)))

    lg Helle
  • Achim Köpf 28. Oktober 2007, 8:56

    Wie nett, der lächelt ja richtig, klasse!!
    Grüße
    Achim
  • Norbert Müller 28. Oktober 2007, 8:15

    Das is ja herrlich. Köstlich, wie die Beiden sich in der viel zu kleinen Badewanne tummeln. Der enge Schnitt ist daher irgendwie auch wieder passend:-)

    LG Norbert
  • Ulrich Tuguntke 28. Oktober 2007, 7:00

    Dass muss ein Hochgenuss sein, man sieht die Mutter förmlich lachen. Etwas eng beschnitten aber dennoch wieder ein tolles Foto.

    LG Ulli
  • Frank Möckel 27. Oktober 2007, 23:01

    Absolut witzige P O se :-)). Klasse gesehen und toll fotografiert. Geht doch nichts über ´ne gute Schlammpackung. Gruß Frank
  • Renate Bonow 27. Oktober 2007, 23:00

    fango-packung sozusagen. große klasse.
    lg renate

Schlagwörter

Informationen

Ordner Wildlife
Views 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz