Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 2

Schlaglichter

Innenansicht im Leuchtturm Darßer Ort auf dem Fischland. Entstanden während eines Seminars bei Harald Mante im Rahmen der Sommer-Akademie in Zingst.

Aufgenommen mit meiner alten Canon Eos 500, Konica, Iso 100, Scan vom Abzug. Bearbeitet mit den drei Autos in Photoshop.

Kommentare 2

  • Lars Ihring 28. September 2004, 20:10

    jup.. der leuchtturm is echt genial... :) ich liebe den darßer ort ;)


    das foto gefällt mir nicht so sehr...
    weiß ja nicht, was thema des workshops war, aber das bild hinterlässt einfach nen schiefen eindruck. um abstrakt zu sein ist es nicht grafisch genug, der lichtkegel ist angeschnitten... nur ein bissl aber das lässt auf nachlässigkeit schließen... die tonwerte sind flau und das bild hat nen farbstich ...
    ich würd sagen ... genau überlegen was ich will und dann nochmal versuchen...
    lieben gruß, lars
  • Stefan L 28. September 2004, 15:27

    Das Licht gefällt mir in der Kulisse sehr. Sehr störend wirkt das krumme.
    Gruß Stefan