Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schlagerquizz no. 16

schlagerquizz no. 16

1.617 92

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

schlagerquizz no. 16

so, hier ist er nun: der letzte, der allerletzte, der wirklich letzte schlagertitel zum raten incl. interpretIn!

und einen hauptgewinn gibt es hier auch! nämlich ein flottes tänzchen mit frollein florentine beim nächsten schlagermove in hh!

Katrin Adam hat schon gewonnen, nämlich in der vorrunde. da hat sie sich die darstellung des obigen schlagertitels gewünscht. das war ne echt harte nuss!

fotografin Cordula Büchse hat aber tatkräftig stimmung gemacht und während des fotografierens gesungen. die cordula, die kann was!

und noch einmal die übliche werbung: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3045

jetzt mal husch husch jemand anmelden!

Kommentare 92

  • Hilke Steevens 21. August 2005, 21:51

    Bitte höre nicht auf mit den Schlagerrätseln. Mein Computer ist abgestürzt und ich konnte nicht mitraten... Sitze jetzt (computersüchtig im internet-café...
    LG Hilke
  • MONA LISA . 20. August 2005, 17:17

    Jetzt hab ich mir erst mal alle Quiz-Folgen angesehen. Die Idee ist ja nun echt witzig! Leider konnte ich urlaubsbedingt nicht mitraten, aber auch das Anschauen hat noch genug Spaß gemacht. :-))
  • Frollein Florentine 20. August 2005, 15:48

    @ dirk, ja mensch, wärste eher gekommen, hättste dir noch den gwinn schnappen können!

    @ jürgen, vielen dank!

    @ cordula, dein gesang war wirklich sehr animierend

    @ jeanette, ja, jetzt gibt es widmungen

    @ hannes, denk mal andersrum: wie würdest du den schlager dargestellt wünschen, so dass du ihn hättest raten können?

    @ jürgen, und? hat schmidt dazu getanzt?

    natürlich sind alle recht herzlich eingeladen, mit kameras bewaffnet dabei zu sein, wenn 661 seinen gewinn tanzt!
  • Jürgen Wagner 19. August 2005, 18:08

    Warum hat die Band von Harald Schmidt ihm genau dieses Lied gestern Abend zum Geburtstag gespielt? Schaut da von der Redaktion wohl auch jemand Deine Serie? Das kann doch kein Zufall sein!!!
  • Jeanette Atherton. 19. August 2005, 8:41

    Schade das es zu Ende ist, hat echt Spaß gemacht, ich hoffe es gibt bald was neues:-) lg
  • Cordula Büchse 18. August 2005, 23:41

    mist, bin gerade erst dazugestoßen. Ich hätte garantiert nochmal gesungen, um Euch zu helfen. Aber nun habt Ihrs ja auch so gepackt. Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Cordula
  • Jürgen Wagner 18. August 2005, 22:32

    Schade, daß es schon vorbei ist :-( Ich war zwar immer zu langsam, Spaß hat es aber trotzdem gemacht :-)))
    Grüße, Jürgen
  • Frollein Florentine 18. August 2005, 22:07

    @ 661, aber sicherlich darf man mit 16 frühzeitig in eine bar und milkshake schlürfen!

    @ rw, oh je, lass das mal lieber! mir ist selber schon nach dieser ganzen aktion ein wenig kraus im kopp geworden. hab ganz die strickschlüpfer und fischbrötchen und andere weltbewegende themen vergessen
  • R W. 18. August 2005, 22:03

    na alles, das bild, die vielen anmerkungen dazu. ich glaub ich träume von verstorbenen schlagersängern fortan ..
  • 6 6 1 18. August 2005, 21:57

    Mit 16 in die Lesbenbar? Nun ja, da hat die Türsteherin wohl nicht aufgepasst.
  • Frollein Florentine 18. August 2005, 21:53

    @ katrin, bisher hat mir damit keiner weitergeholfen. und mutti ist im urlaub. aber vorgestellt hab ich es mir genauso wie da oben!

    @ rw, was gibt es nicht?

    @ ruedi, höhö ;-)
  • R W. 18. August 2005, 21:49

    das gibts doch gar nicht
  • Katrin Adam 18. August 2005, 21:49

    Ah, jetzt lerne ich die doch noch kennen. :-)

    Ach, äh, also wie man das tanzt...da muss ich auch passen. War ein bisschen vor meiner Zeit.

    Glückwunsch an 661. :-)
  • Frollein Florentine 18. August 2005, 21:47

    @ 661, ha, darauf hab ich gewartet! hier ist sie:

    Als die kleine Jane gerade sechzehn war,
    ging sie mit der Joan in die Lesbenbar,
    und am ander'n Tag fragte die mama:
    Kind warum warst Du denn erst am Morgen da ?

    Schuld war nur die Lesbe Rosa
    was kann ich dafür
    Schuld war nur die Lesbe Rosa
    bitte glaube mir
    Nur weil Rosa Bossa Nova tanzen kann
    fing für mich die große Liebe an
    Schuld ist nur die Lesbe Rosa
    Sie ist schuld daran
    War's der Mondenschein?
    Nein, nein, die Lesbe Rosa
    oder war`s der Wein?
    Nein, nein, die Lesbe Rosa
    kann das möglich sein?
    Ja, ja die Lesbe Rosa ist schuld daran.

    Als die kleine Jane dann achtzehn war,
    traf sie die Mama in der Lesbenbar
    und am ander'n Tag fragte Jane Mama:
    Sag', was zieht Dich denn in die Lesbenbar?
    Schuld war nur die Lesbe Rosa......

    Doch die kleine Jane blieb nicht immer klein,
    sie zog mit Mama bei der Rosa ein
    und am ander'n Tag klingelt's an der Tür:
    Huch; Oma, sag mal, was willst du denn hier?

    Schuld war nur die Lesbe Rosa....
  • 6 6 1 18. August 2005, 21:45

    Mich würd ja mal die Lesbenversion interessieren.