Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schlagerquizz no. 12

schlagerquizz no. 12

543 24

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

schlagerquizz no. 12

so, wir sind jetzt in der 2. runde. in der ersten durften ja die, die einen titel geraten haben, mir einen neuen zuflüstern, den ich dann umsetze und wieder raten lasse.

hier also der gewinn von Ulla Kulcke

wer jetzt schlagertitel und interpretIn rät, erhält von mir ein bild mit wunderbarer widmung.

fotografin: saskia

werbung: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3045

Kommentare 24

  • Frollein Florentine 18. August 2005, 20:49

    ein bis zwei lassen?
    und jetzt mal vorne mitraten!
    gewinnen!
  • Frollein Florentine 18. August 2005, 20:31

    @ dirk, na dann bis nächsten mittwoch ;-)
  • Frollein Florentine 17. August 2005, 12:17

    @ ulla, och, da nicht für ;-) irgendwie brauch ich sowas manchmal. aber heute abend geh ich ganz ernst in die duka und ziehe bilder ab.

    @ dirk, stimmt, passt auch. fotografin udn ich sind entzückt, dass der braune öko-zucker sofort identifiziert wurde. und bis heute abend ;-)
  • Ulla Kulcke 16. August 2005, 22:54

    "...aber ich war gut einfallsreich, nä...?"

    frollein florentine, du bist sowieso spitze mit deinen phantasievollen ideen ;-)))
    und bei der doko-runde könnt ich mitmachen ;-)

    danke nochmals für den spaß !!
  • Frollein Florentine 16. August 2005, 20:59

    @ simon, manchmal, wenn ich ausgehen will und eigentlich doch schon ein bisschen müde. ich habe eine dieter-thomas-kuhn-cd.

    @ ina, würdest du in der nähe wohnen, würde ich glatt für eine neubesetzung dieser doko-runde plädieren. ich wär dabei!

    @ güll güll, meine eltern hörten gerne ella fitzgerald + louis armstrong (mutti), das fand ich furchtbar oder country+western musik (vati) - ich mochte ja eigentlich lieber die indianer, aber außer winnetou-filmmusik drang nix diesbezügliches zu uns durch.

    ach so die schuhe, ja, die waren ein mit viel kopfzerbrechen verbundener kauf noch zu dm-zeiten. 50 haben sie gekostet! und ich bereue keinen pfennig davon, treu begleiteten sie mich durch diverse bilder, lange csd's und schlagermoves lang und zu sonstigen gelegenheiten.

    die strumpfhose ist normales weißes netz, sieht nur digital so komisch aus
  • Simon Stucki 16. August 2005, 20:39

    @ina: genau so habe ich mir das vorgestellt, das tönt sehr sehr gut.

    @Güll Güll:

    aha. so. also wenn man das mal gehört hat, warum nicht. konnte mir nur nicht vorstellen, dass das eure lieblingsmusik ist.

    kinks kenne ich nicht mal von hörensagen, die beatles dagengen ziemlich gut, und die stones ein wenig.

    guns and roses, kenn ich kaum was mich aber gar nicht stört.

    Miles Davis und so bin ich im moment am erkunden. ;-)
  • .ina. 16. August 2005, 20:22

    ich hör sowas, wenn ich mit meinen Freundinnen Doppelkopf spiele und min. zwei Stunden und zahlreiche Flaschen vergangen sind. Dann fragt eine "Seid ihr bereit?" (aber mehr rhetorisch) und dann gehts los. (o:

    Sind leider alle drei weggezogen, ich hörs also doch nicht mehr. ))o:
  • Simon Stucki 16. August 2005, 20:07

    aber ihr hört nicht wirklich diese musik? ich meine gerne und freiwillig.
  • Frollein Florentine 16. August 2005, 20:06

    @ stephan, was das alles gibt....

    @ ulla, aber ich war gut einfallsreich, nä? zuerst hab ich aber schon geschluckt...

    @ scotty, soweit ich weiß, gehört der bauchtanz in klammern
  • SCOTTY 16. August 2005, 19:58

    Also, auf Bauchtanz wäre ich bei dem Bild NIE IM LEBEN gekommen!
  • Ulla Kulcke 16. August 2005, 19:52

    gückwunsch, Ina. hätt ich nie gedacht, daß das soo schnell geraten wird ;-)) danke für den text ;-)
  • .ina. 16. August 2005, 19:21

    Stephan, macht nix!
    ;oþ

    "mombi" fehlt aber in der Liste.
  • Straßenrandknipser 16. August 2005, 19:16

    @FF:
    SCNR = Sorry, could not resist.

    http://www.mtr.de/internet/acronyms.html

    GS
  • Frollein Florentine 16. August 2005, 19:12

    @ ina, was hättest du dir gewünscht (kann ich mir ja evtl. für spätere aktionen merken)?

    @ stephan, scnr?
  • Straßenrandknipser 16. August 2005, 19:10

    @Ina:
    Zunge rausstreck!!! SCNR