Zurück zur Liste
Schlafzimmer mit Aussicht

Schlafzimmer mit Aussicht

3.741 7

Rainer Schuette


kostenloses Benutzerkonto, dem Allgäu

Schlafzimmer mit Aussicht

Irgendwo an der Südküste im Januar 2002
Scan vom Dia

Kommentare 7

  • † Richard. H Fischer 4. Januar 2008, 22:50

    Ja, wirklich ein romantisches Schlafzimmer, Rainer. Nur, - es kostet viele Benzin! Lieben Gruß, Richard
  • Mi Gia Gio 13. Juni 2006, 21:19

    Hallo Rainer,
    ach - da ist es ja - euer Auto, das in Sydney steht und sehnsüchtig auf euch wartet!
    Also wir sind ab 29.12. dort ;-) Ihr auch?
    Das tosende Meer im Hintergrund macht sich gut.
    Grüße Mi Gia Gio / Michaela R / Ela Resta
    … noch 197 Tage …
  • Rainer Schuette 30. April 2006, 16:39

    Hallo Jo-li,
    der Toyota stammt aus Australien und ist ein Ex-Hertz Bushcamper, den wir dort vor 4 Jahren gekauft haben.
    Da mich der alte und etwas zerissene Hertz-Aufkleber gestört hat, habe ich ihn entfernt und meine Webseite dort angebracht (fototechnisch) ;o)
    Ich habe aber gar nicht damit gerechnet, dass es überhaupt jemandem auffällt in dem ganzen Farbenrausch.
    Danke für Deine Anmerkung und viele Grüsse
    Rainer
  • Jo-li Coeur 30. April 2006, 15:55

    Sag mal Rainer: Hast Du wirklich das Auto nach Australien verschifft, oder hast Du einfach Deine Website da auf die Tuer kopiert? Ich kann nicht klar sehen, ob das Steuer links oder rechts sitzt, sonst muesste ich nicht fragen...
    Sieht nach Great Ocean Road aus, nicht?
    lg, jo
  • Anja Globig 30. April 2006, 13:51

    Ja das sind die allerschönsten Schlafplätze...mit Meeresrauschen einschlafen.
    VG anja
  • Wolfgang Kölln 29. April 2006, 23:36

    Hallo Rainer! Schönes Foto und ... coole Werbung ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Roland Stumpf 29. April 2006, 22:46

    hi rainer
    das ist ja ein traumhafter schlafplatz
    und das morgenbad ist auch gesichert

    nur möcht ich doch gern mal wissen was das für ein auto ist
    ich würd ja auf pajero tippen
    allerdings mit einigen umbauten
    die wohl das aussehen doch stark verändern

    gruß roland