Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Schlafwandler

Das Wort Schlafwandler kommt in einer Beschreibung des Kunstwerks "Die brennende Giraffe" von Salvador Dali vor ... das hat mich inspiriert

DigiArtChallenge "Remix Culture"

Aus Bildern aus meinem Archiv gebastelt ... PS CS2

Kommentare 8

  • Ly Costals 23. April 2020, 10:23

    Ich hoffe, die brennende Katze war nur ein Albtraum des Schlafwandlers... LG Ly
  • Annerose Hüttl 22. April 2020, 21:45

    Warum denn nicht mal eine Katze brennen lassen? Gefällt mir. LG Anne
  • Davina02 21. April 2020, 22:24

    Also gegen brennende Katzen hab ich was, hoffentlich kommt da einer zum Löschen!
    Dali ist voll erkennbar!
    LG Angela
  • Wolfgang Weninger 21. April 2020, 15:02

    Schlafwandler kannte ich schon, bevor ich Salvadore Dalie kannte, weil meine Schwester immer geisterte, aber dein Hugo ist natürlich viel fotogener :-)
    Servus, Wolfgang
  • Apocat 21. April 2020, 11:45

    Ach, die arme Mieze! Vielleicht kann er sie ja noch löschen, auch wenn er sich dann selbst in Gefahr begibt ... ;-)
    Der Verweis auf Dali ist sofort erkennbar.
    LG, Ulrike
  • Gudrun Wilhelm 21. April 2020, 11:18

    Er hommt etwas hölzern daher und hoffentlich kommt ihm die brennende Katze nicht zu nahe. Tolle Umsetztung !
    LG Gudrun
  • Adele D. Oliver 21. April 2020, 4:23

    yes - a great one with the cat on fire ….modern
    art ready to frame !!!
    warm regards,
    Adele
  • homwico 21. April 2020, 1:18

    Wobei die Giraffe etwas geschrumpft ist......
    LG homwico

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Views 11.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 11.4 mm
ISO 125

Gelobt von