Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
191 4

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Schlafsack 36 EA

Impression der 8. Kranichsteiner Bahnwelttage

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Illing 22. Mai 2007, 10:00

    @ Maren
    Du sprichst mir aus der Seele :-) Ich wundere mich genauso.
  • Maren W. 22. Mai 2007, 9:19

    öh, wieso heisst das schlafsack?? Die Lock schläft doch nicht im Holz und die werden das Holz bestimmt nicht zu nem Schlafsack verarbeiten....Pfffft was es nich alles gibt *grinst* Gruss Maren
    p.s. als ich meine anmerkung schrieb, war deine erklärung oben noch nich da...*grübelt* komisch
  • Hans-Dieter Illing 22. Mai 2007, 9:13

    @ Wolfgang
    So hab ich das noch gar nicht gesehen :-)
    Fand das Schild nur merkwürdig. Haben dir früher tausend Schlafsäcke in der Kiste transportiert, oder was soll das? Aber man muss nicht alles wissen.
    LG Hans-Dieter
  • Wolfgang Joest 22. Mai 2007, 6:18

    Erinnert mich irgendwie an deine Gefängnisserie ;-)
    Sehr schöne Tiefenwirkung mit dem Eisenbahner im Hintergrund gewinnt das Bild an Spannung.
    lg Wolfgang