Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlafmohn - Fluch und Segen...

Schlafmohn - Fluch und Segen...

235 5

Reiner Mutzberg


Basic Mitglied, Velbert

Schlafmohn - Fluch und Segen...

...oder einfach nur fürs Brötchen
Schlafmohn, der Samen fürs Brötchen, der Saft fürs Opium, die Blüte für die Fotos. In Deutschland ist der Anbau verboten. Aber ein paar Pflanzen fürs Auge werden schon noch erlaubt sein.
Oder?

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100