Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

427 4

Peter M..


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach (Nähe der Spätzles City)

Schlaflos

Irgendwie schlaflos saß der Cheff der Affenbande da, vielleicht waren ihm einfach zu viele FC'ler am Samstag in der Nähe... ;-)

Kommentare 4

  • Anja E. 24. April 2007, 17:50

    Von wegen schlafen, sieht das keiner das der den Felsen schiebt :o)
    Man sieht doch die anstrengung im Gesicht.
    Guter Bildaufbau.
    LG Anja
  • Waldi W. 23. April 2007, 22:58

    :-))) sieht echt so aus, als hätt er die Nase voll
    schön, dich mal wieder hier anzutreffen
    lg waldi
  • NadineK 23. April 2007, 22:49

    Den find ich am besten von deinen Wilhelma-Fotos.
    Hab ich so ähnlich auch erwischt - nur sieht er da mehr aus, als wolle er in den Stein beissen *lach*

    lg Nadine
  • Anne Ho. 23. April 2007, 20:23

    Klasse!!!