Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Schlaflos

"Ich bleibe hier sitzen."
Hier in der Küche?
"Ja, warum nicht?"
Wie du willst. Geht's dir gut?
Wir hatten zuvor ein kleines Küchenshooting mit einem Glas Rosé.
"Jaja ... "
Ich habe da noch was für dich.
"Was denn?"
Eine Lampe. Extra für dich. Damit es nicht gar zu dunkel ist.
"Hallo PIXAR!"
Er sitzt da noch immer mit seiner Lampe.
Sie haben sich wohl viel zu erzählen.

Pixar Animation- Luxo Jr.
https://www.youtube.com/watch?v=D4NPQ8mfKU0


nachtaktiv ...

Midnight Blues
Midnight Blues
Heiko Schulz ²

Halbstarker
Halbstarker
Heiko Schulz ²

Auf des Messers Schneide
Auf des Messers Schneide
Heiko Schulz ²

VerRückt
VerRückt
Heiko Schulz ²

mehr von den Holzkameraden
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)

Kommentare 10

  • anjo s. 15. September 2018, 19:17

    angeklagt


    Deine Puppenserie ist schon etwas ganz Besonderes.
    :-)
    Sehr gut.
    lg
  • Froillein Gitte 13. Oktober 2017, 23:00

    Zu der Lampe fällt mir auch sofort Pixar ein.....sie hatten sich wohl viel zu erzählen ,die zwei. Wohl nicht immer ganz so einfach, das Leben bei Heiko, dem verrücktem Schattenspieler. Und Geschichten fallen dem ein....gar Gedichte. Ja.......da gibts ne Menge zu erzählen.
  • Alfons Fries 7. Oktober 2017, 10:08

    Und dann noch der Schatten der Lampe an der Wand!
    Eine außergewöhnlich gute und interessante Arbeit und Bearbeitung.

    Gruß
    Alfons
  • nenirak 7. Oktober 2017, 9:47

    ganz goldiges Video
    Aber der Kleine hier sollte auf der Hut sein , falls diese Lampe auch so ungestüm ist und die hat sogar noch einen Schatten ;-)
  • Gerd Ka. 7. Oktober 2017, 7:12

    Klasse! Hat irgendwie was von einer Verhörszene ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Klaus May Bilderwelten 7. Oktober 2017, 5:48

    ich habe es schon lange aufgegeben mich in das seelenleben meiner holzies zu vewrsetzen!
    sehr starke arbeit wieder von dir!
    LG
    Payne
  • Nicola Gehrt 6. Oktober 2017, 23:04

    Na ja nach einem Glas Rose für so einen kleinen Kerl, würde ich auch nur noch sitzenbleiben, prima mit der Lichtführung
    Lg Nicola
  • Weltenspieglerin 6. Oktober 2017, 22:38

    manchmal entschleunigt ein glas wein auch die welt.
    gibt die nötige ruhe und schwere um einfach nur dazusitzen und
    in sich hineinzulauschen, und um das gelauschte dann viell.doch mit einem freund zu teilen.
    macht sich sehr schön in den kühlen farben, dem kühlen licht, der kühlen arbeitsplatte,
    bietet raum zur klärung, zum runterkommen.
    liebsten g. doro
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. Oktober 2017, 22:22

    Wenn man sich nach Weingenuß zu schnell niederlegt, beginnt die Umwelt sich zu drehen ...
    Bleib lieber noch etwas sitzen, vielleicht kennt PIXAR ja noch Gesichten aus der schwedischen Sagenwelt ;-)
    Viele Grüße Kerstin
    • Heiko Schulz ² 6. Oktober 2017, 23:11

      PIXAR kennt viele Geschichten ... z.B. die, von sprechenden Autos, Spiele Geschichten oder Nemos, die gefunden werden wollen. Und PIXAR kann bestimmt auch was von angeknabberten Äpfeln erzählen. ;o)