Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlafendes Opossum (-;

Schlafendes Opossum (-;

3.039 4

Christian Börnchen


Free Mitglied, Berlin

Schlafendes Opossum (-;

Possums are Pest

Kommentare 4

  • Jo Fuchs 18. Oktober 2004, 23:30


    Opossums gibt es nur in Amerika. Die australischen heißen Possum (engl.) bzw. Kusu (deutsch).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kusu


    Und in Neuseeland sieht man sie lieber tod als lebendig. Sie wurden von Australien eingeschleppt, verbreiteten sich rasend schnell und zerstören die Vegetation.

    Gruß
    Joachim
  • r o l f WENGENroth 18. Oktober 2004, 20:45

    Das Tier ist Tod, da bin ich mir sicher. Ist bestimmt überfahren worden, so wie das arme verzottelte Tier aussieht.
    Meine auf dem Bild leben jedenfalls.
    HG Rolf

  • Reilbach 18. Oktober 2004, 14:08

    Das ist garantiert mausetot.
    Es sind nachtaktive Tiere.
    Habe auch nur tote Opossums gesehen.
  • Joachim Schneider 18. Oktober 2004, 10:59

    Typischer Fall von vollgefressen!