Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlafender Igel..

Schlafender Igel..

3.398 4

Bernhard Berger


Free Mitglied, Gysenstein

Schlafender Igel..

Mein neuester Hausbewohner. Ist er nicht niedlich..schlafend vor meiner Haustüre! Aufgenommen mit ISO 800!

Kommentare 4

  • Qrt Laederach 16. Mai 2005, 14:43

    Da bist du aber nah ran.
    Ich nehme an, dass du ihn in schlechtem Licht fotografieren musstest
    und darum nicht abblenden konntest?
    Ich persönlich versuche, wenn möglich,
    hohe ISO-Einstellungen zu vermeiden
    und halt eher etwas abzustützen
    oder Stativ zu verwenden.
    Gruss qrt
  • Adrian - Zeller 16. Mai 2005, 13:09

    Der Winterschlaf ist doch vorbei, Bernhard. Lustiger Kerl gut belichtet. Hier hätte es vielleicht gegen vorne etwas mehr Tiefenschärfe ertragen, damit der Fellteil über dem Gesicht als Bildmittenteil etwas mehr Schärfe hätte, andernseits führt diese Unschärfe zum Gesicht, also eine Frage der Auffassung.
    Gruss Adrian
  • Fabienne Muriset 15. Mai 2005, 0:59

    Das ist ja süss - ob er zu erschöpft war, um sich ein Versteck zu suchen? Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Nachbarn :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Gabi GT 15. Mai 2005, 0:16

    süß !!!
    wo schläft der denn?ich hoffe nicht auf der straße!!
    LG
    gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz