Schlafender Gigant

Schlafender Gigant

1.048 5

Chris(Tina) Buehler


kostenloses Benutzerkonto, Oberndorf am Lech

Schlafender Gigant

aufgenommen in Sri Lanka ... einfach toll da ... und verdammt viele Motive !!!

Kommentare 5

  • Chris(Tina) Buehler 18. August 2003, 20:14

    ... @ Ingo - Dankeschön !!!
    Und zum Knipser ... er ist einfach nur ein armer Wurm und wohnt wahrscheinlich noch bei Mama, an der er seinen Aggros nicht auslassen darf (sonst gibt es kein Abendessen).
    Gruss chris*
  • Ingo Döring 18. August 2003, 18:57

    Hi Chris(Tina),
    gerade durch den engen Ausschnitt hast Du das Wesentliche dieser Figur erfass. Durch die softe Beleuchtung kommt die friedliche Stimmung die das Bild ausstrahlt noch besonders gut heraus. Wenn nur alles so friedlich wäre, vor allem Nur K.Nipser, der vielleicht nur gegen sich und alle anderen wütet weil er sich schwach fühlt und jede Provokation mit neuem Gezeter beantwortet. Vielleicht würde er ruhiger, wenn man ihn ernst nehmen könnte oder würde. LG Ingo
  • Marc Hesse 12. August 2003, 22:12

    ein sehr schönes bild. gefällt mir.
    gruss,
    marc
  • Chris(Tina) Buehler 12. August 2003, 21:59

    Thanks a lot !!!
  • Karl-Heinz Omet 12. August 2003, 21:54

    Hallo Tina,
    wunderschön,
    :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner zeit für
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz