Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlafender Engel.....

Schlafender Engel.....

692 1

Schlafender Engel.....

Jeder Mensch braucht einen Engel,
der ihn beschützt auf seiner Reise...
auf seiner Reise durch die Zeit des Lebens.
Einen Engel, der für ihn da ist
und ihn auffängt, wenn er fällt.
Viele suchen ihn vergebens,
möchten nach ihm greifen und ihn fassen.
Doch die Engel kommen still und leise,
unsichtbar berühren sie Dein Herz.
Durch das Lächeln eines lieben Menschen,
das Dir so manche Tränen trocknet.
Durch warme Worte, die Dich streicheln,
Dir Mut und Hoffnung schenken.
Durch eine Hand, die zärtlich Deine hält,
um Dich ein Stück des Weges zu begleiten.
Die Engel leben unter uns, drum werde still,
denn dann wirst Du sie spüren...
Die Nähe und die tiefe Liebe,
mit der sie unser Herz berühren.


Worte, die mich berühren...

(...von Simona Fröhlich, die mir hoffentlich nicht böse ist, das ich ihre Worte für mein Foto verwende)

Kommentare 1

  • Roland G... 3. November 2006, 15:55

    Auch Engel werden einmal müde! Mir gefällt der Bildaufbau und die friedliche Atmosphäre, die das Bild verbreitet.

    LG Roland