Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+S+C+H+L+A+F+E+N+D+E++L+Ö+W+E+N++

+S+C+H+L+A+F+E+N+D+E++L+Ö+W+E+N++

531 5

Boris Niederquell


Free Mitglied, lübeck

+S+C+H+L+A+F+E+N+D+E++L+Ö+W+E+N++

...soll man nicht wecken.
Die Lübecker Alternative unterwegs vor dem Holstentor.
Was ich noch sagen wollte:

" Nein! Fotografen sind keine Arsc--löcher, wenigstens die meisten."

Kamera: Ja
Objektiv: Auch
Stativ: Natürlich
Licht: war da, Tagmodus
Musik: gab es auch

Ich danke Jan (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/720095), der mir diese Perspektive zeigte. Von allein wäre ich nie darauf gekommen.

Kommentare 5

  • Boris Niederquell 28. Mai 2007, 23:51

    @Jan:
    Ansatz von photomatix? Bei mir geht ja leider nur Ein/Aus.
    Diesmal leider ohne tonemapping.

    lg Boris
  • Meina Giese 28. Mai 2007, 19:23

    Die originelle Perspektive gefällt auch mir ausgezeichnet! Das Licht ist super!
    L.G. Meina
  • Jan Kostowski 28. Mai 2007, 15:25

    gut gesehen, schöne lichtstimmung, sehe ich einen ansatz von photomatix ? oder kommt der backstein tatsächlich so 'gemalt' rüber ? gefällt mir.
  • Reinhard Kruschel 28. Mai 2007, 0:07

    Klasse aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    LG Reinhard
  • Ma Bu 27. Mai 2007, 22:21

    Das hast Du toll gemacht. Haben sie dich angemacht? Die sind doch sonst so lieb... Oder hast Du bedrohlich mit Deinem Equipment rumgefuchtelt?
    Auf jeden Fall ist ein klasse Foto dabei herausgekommen.
    LG
    Martina