1.465 7

Christiane I Wapiti I Heidorn


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf

Schlafende Hand

Die Hand meines Sohnes, während er schlief.
Fotografiert mit der Olympus C2040 Zoom im S/W-Modus und bei schummrigen Lichtverhältnissen.

Kommentare 7

  • Sal Amandrina 17. Februar 2005, 9:02

    schön geworden
  • Thomas v. Keller 26. Juli 2004, 23:27

    Hallo Waipiti, wenn du möchtest, kann ich's gerne versuchen, dir ein paar Tips zu geben, auch wenn ich kein besonderer Guru bin oder so. Hab' mich halt selbst eingearbeitet die letzten Jahre.

    Magst du schreiben, wie das Bild der Hand zustande gekommen ist? Lichtverhältnisse, Belichtung, wie hast du's bearbeitet?

    liebe Grüße, Thomas
  • Christiane I Wapiti I Heidorn 25. Juli 2004, 22:32

    Hallo alle, die noch kommentiert haben - vielen Dank, auch für die konstruktive Kritik :o)
    Thomas, was meinst Du mit den Tonwerten? Worauf muss ich da achten bei der Fotobearbeitung?
    Danke :-)
  • Thomas v. Keller 25. Juli 2004, 11:02

    Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Hättest du es vielleicht so bearbeiten können, dass mehr Tonwerte erhalten geblieben wären?

    Nur so eine Idee - Gruß - Thomas
  • Klaus Oppermann 13. Juli 2004, 21:40

    Könnte etwas schärfer sein und etwas mehr Kontrast vertragen, finde ich.Der Rahmen ist Geschmackssache, ich mag es eher schlicht und einfach :-)
    Ist das genug konstruktive Kritik? :-)))
    Liebe Grüße
    OPPI :-)
  • Joe Himmelrich 7. Juli 2004, 23:58

    sehr interessantes foto, gefällt mir.
    lg. joe
  • Bringfried Schatz 7. Juli 2004, 22:28

    auch wenns ein bissel gro ist, so ist es doch ein schönes foto :o).
    willkommen in der fc hirschlein ;o). bin schon gespannt auf deine weiteren fotos ;o).

    alles gute ...lg BS ;o)