2.544 10

christine müller


Premium (Pro), Torgau/Sachsen

Kommentare 10

  • Tante Mizzi 19. Dezember 2020, 5:04

    Eine sehr berührende Aufnahme, für die armen Obdachlosen hat nun wieder die härteste Zeit des Jahres begonnen, und Corona tut ihr übriges, um das schlimme Schicksal dieser Menschen zu begünstigen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karla M.B. 8. Dezember 2020, 8:11

    Kann mich hier voll und ganz Sichtweite anschließen...!!
    Ich war ja 10 Jahre lang sehr aktiv in Marodistan auf Tour...und habe da oftmals in den Ruinen und Brachen "Wohnungen" entdeckt...da läuft es einem eiskalt den Rücken runter, das Menschen dort die Nacht verbringen...ja, dort hausen...
    Zum Glück habe ich aber nie jemanden dort angetroffen...
    Ganz schlimm, das es sowas in Deutschland gibt...
    Gut von dir dokumentiert.
    LG Karla
  • Sichtweite 30. November 2020, 14:37

    Habe mir die Tage Gedanken über die Obdachlosen gemacht, es wird nicht einfach über die Weihnachtszeit. Ich wünschte unsere Regierung würde sich etwas einfallen lassen, denn im Moment wird ja für vieles Geld locker gemacht. 
    Gruß
    Jochen
    • christine müller 30. November 2020, 15:55

      Da bin ich ganz deiner Meinung,habe auch meistens ein paar Euro übrig und ein Lächeln immer.
      Grüße Christine
    • Sichtweite 30. November 2020, 16:32

      Ohne zu übertreiben, aber ich konnte noch nie an diesen Leuten so ohne weiteres vorbeigehen. Meist verschenke ich aber etwas zu essen, denn du weißt wo das Geld meist landet...
      Gruß
      Jochen
  • Meggi 12 30. November 2020, 10:58

    Eigentlich sehr traurig. Wir sollten sehr dankbar sein, daß es uns soooo gut geht, trotz Corona.
    LG Meggi
  • UliF 30. November 2020, 8:53

    das werden jetzt harte Zeiten besonders jetzt wo Gemeinschaftsunterkünfte mit CovidSchutz knapp sind
    LG Uli
  • Wolfgang a.H 30. November 2020, 6:38

    Hallo Christine

    Macht Sinn, warum nicht wenn man müde ist, haha

    Gruß Wolfgang
    • Karla M.B. 8. Dezember 2020, 8:11

      "Haha"...???...  :-(((
    • Wolfgang a.H 8. Dezember 2020, 13:26

      Hallo Karla

      Das haha bezieht sich aufs Foto,
      nicht auf dem Menschen.
      Was für Schicksale dahinter stecken,
      kann man teils nicht nachvollzeihen.
      Sie haben alle eine zweite Change verdient.
      Wer sie nicht nutzt, den kann man nicht mehr helfen.

      Es gibt leider Menschen, die haben in ihren Leben nicht einmal gearbeitet, kenne welche persönlich,
      wenn man sie fragt, sie wollen es einfach auch nicht, aufregen zwecklos.

      Genau dieser Menschentyp fragt aber im gleichen Augenblick
      haste mal 5 Euro für mich.
      Wer eine Diskussion will, kann sie haben.

      Gruß Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner menschen
Views 2.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ81
Objektiv N/A
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.3 mm
ISO 250

Gelobt von