Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlafen in allen Lebenslagen......

Schlafen in allen Lebenslagen......

733 4

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Schlafen in allen Lebenslagen......

Das Bild habe ich mit einer Pentax Espio Mini- Sucherkamera vor einigen Jahren auf einem Markt in Sulawesi aufgenommen. Bei meinen Reisen in Asien habe ich schon immer die Kinder bewundert, wie sie allerorts und zu jeder Tageszeit bei Lärm und Chaos schlafen können ....

Kommentare 4

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 3. April 2003, 23:30

    Warscheinlich hat sie allen Grund müde zu sein, warscheinlich eher nicht vom Spielen als vom Arbeiten...

    Schöne Farben ihr Shirt zusammen mit den grünen Bananen. Schöner Ausdruck auf ihrem Gesicht.

    Grüße
    Nig
  • Herbert Rulf 29. März 2003, 15:39

    Nicht nur die Kinder, Roland. Auch Erwachsene habe ich in allen Lebenslagen schlafen gesehen. Lärm scheint ihnen nichts auszumachen. Beneidenswert, diese innere Ruhe.
    Das Foto gefällt mir gut.
    Gruß, Herbert
  • Malvin Hort 27. März 2003, 17:16

    Und noch nicht so verwöhnt wie unsere. Die brauchen nichts um sich wohlzufühlen. Schlafen überall wenn sie müde sind, ohne teures Kinderzimmer, Schnuller, Bäbi, etc..
  • foto fex 27. März 2003, 16:58

    ja, eben nicht von einer Hektik getrieben...
    Schöne Szene!
    Gruß
    HH

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz