Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

695 4

Goldmember .


kostenloses Benutzerkonto

Schlafen

Maulwürfe eigentlich auf dem Rücken?

Kommentare 4

  • Antje Buder 24. Juli 2006, 8:42

    Ach, Gott, der Arme ...
  • Dy Tammy 22. Juli 2006, 20:07

    hm, schwierige frage, denke aber nich dass sie auf dem Rücken schlafen...viell ist dem auch noch zu warm.
  • Goldmember . 22. Juli 2006, 18:57

    Der liegt da schon fast eine Woche, hatte sich aber bis vorgestern kaum verändert, wahrscheinlich ausgetrocknet :-)
    Stimmt, Autos fahren da nicht, ich tippe auch auf eine Katze, hier findet man oft schlafende Maulwürfe.
    VG,
    Matthias
  • zuppi 22. Juli 2006, 18:52

    joo !! frage mich auch immer woher die flachen igel kommen....
    makaber... aber leider ein teil des heutigen verkehrs :-((
    der liegt aber schon einige zeit in der sonne...das ist ungesund. wobei...ich glaube nicht dass der überfahren wurde. war wohl eine katze und die fressen sie vermutlich nicht.
    gruss, rené
    p.s. und immer schön im schatten bleiben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz