Zurück zur Liste
Schlafen bei der Arbeit......

Schlafen bei der Arbeit......

45.628 23

homwico


Premium (Complete), Coburg

Schlafen bei der Arbeit......

Eindrücke vom Wehrgang im Obergeschoss der Außenmauer. Zugang hierzu hat man an verschiedenen Stellen im Goldenen Gässchen. Man findet dort eine große Sammlung an Rüstungen,Waffen und mehr oder weniger skurrilen Dingen aus der mittelalterlichen Zeit der Gegend.
Hier ein Einblick in eine nachgestellte Alchemistenküche aus der Zeit des Mittelalters. Gesehen in den Kellergewölben im Goldenen Gässchen.

In Lightroom mit verschiedenen Programmen mittels Filtertechniken bearbeitet.

Kommentare 23

  • KieferHL 9. November 2018, 23:32

    Eindrucksvolles Schlafzimmer in toller BEA!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Sylvangeli 31. Oktober 2018, 9:24

    Nah dran und immer bereit. Die Bearbeitung gefällt mir gut. LG Sylvia
  • B.Schalke 30. Oktober 2018, 22:52

    Sieht man selten solche Motive
    Finde es klasse bearbeitet
    VG Biggi
  • Andreas E.S. 30. Oktober 2018, 22:28

    Das ist ja eine bunte Ansammlung vo Gegenständen aus vergangegenen Zeiten. Dass der Alchemist während der Arbeit in einem solchen kostbaren Bett sich ausruhte halte ich für unwahrscheinlich, dass er sogar bei der Arbeit Schach spielte halte ich für noch unwahrscheinlicher.
    LG  Andreas
  • Volker Murrmann 30. Oktober 2018, 18:42

    Heute gibt es nur den Büroschlaf (lach).Solch mittelalterlichen Gewölbe sind immer einen Besuch wert.Eine gute Bearbeitung der Aufnahme mit Info.
    lg von volker
  • Brigitte Specht 30. Oktober 2018, 18:29

    ...Schlafen möchte ich hier ja nicht gerade, aber es sieht schon toll aus!
    L.G.Brigitte
  • W.H. Baumann 30. Oktober 2018, 17:31

    Davon habe ich auch noch ein - weniger gelungenes - Bild. Klasse in dieser BEA präsentiert.
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2018, 16:01

    Wow gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Sharkingo 30. Oktober 2018, 15:58

    Ja fabelhaft, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Björn. 30. Oktober 2018, 15:48

    So zusagen eine mittelalterliche Bar zum selber mixen ;-)
    Die farbliche Darstellung passt wunderbar zu der Zeit und schafft die Highlights richtig zu betonen.
    VG Björn
  • Doris Servos 30. Oktober 2018, 15:28

    Hier gefällt mir die Bearbeitung sehr gut und sie passt bestens zum Foto!
    LG Doris
  • enner aus de palz 30. Oktober 2018, 14:39

    Klasse von dir bearbeitet, tolles Foto.
    LG Rainer
  • EwGö 30. Oktober 2018, 14:27

    Und dieses ist von der Bearbeitung her bestens gelungen.
    VG Ewald
  • anne47 30. Oktober 2018, 12:21

    Auch eine interessante und passende Bea. Das Bett ist ja recht fürstlich für eine Alchimistenkammer. Auch gefällt mir, dass die Metallgefäße farblich betont wurden.
    LG Anne
  • Ulrike Sobick 30. Oktober 2018, 11:36

    Tolle Präsentation!
    LG Ulrike