Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..schlaf, schweinchen, schlaf....

..schlaf, schweinchen, schlaf....

645 1

Katja Poppner


Free Mitglied, Lüneburg

..schlaf, schweinchen, schlaf....

...ally ist sooooo müde, dass sie es ausnahmsweise mal nicht sofort mitbekommt, dass ich mich mit der kamera anschleiche...sie hat es aber ungefähr drei sekunden später bemerkt und ist prompt wieder aufgestanden, um zu sehen, was ich eventuell aufregend essbares mitgebracht habe...

Kommentare 1

  • Kathrin Fölsch 30. Juni 2005, 10:24

    Na, die Ally hat das "Träume-Süß"-Gesicht.
    Schön erwischt, so durch die "Schlafzimmertür"!!!:-))
    GLG Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz