Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
811 28

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 28

  • Anne G. 26. Juni 2003, 19:35

    ich bin sprachlos.........formen und farben sprechen für sich und erfüllen mich mit bewunderung! liebe grüße, anne
  • Caroline B. 15. April 2003, 20:26

    Super!!
    lg
    c.
  • Ingrid Mittelstaedt 13. April 2003, 19:56

    Hallo,

    grad komme ich von einem Kurzurlaub von meiner Lieblingsinsel Rügen zurück. Da möchte ich mich doch gleich bei allen für die netten Anmerkungen bedanken!

    LG von Ingrid
  • Sabine Bk 13. April 2003, 12:32

    Ich habs leider erst jetzt entdeckt. Die Farben und die Schärfe begeistern mich. Klasse.
    LG Sabine
  • Katrin Peters 12. April 2003, 21:49

    Super Makro,... aber das haben die Anderen ja auch schon geschrieben.;-)
    Auch der dezente Rahmen ist perfekt.
    Gruß Katrin
  • PAUL H. WEISSBACH 11. April 2003, 22:16

    Da wird man jetzt schon in einen (Mohn)rausch versetzt durch diese schoene Farbstimmung. Gefaellt mir sehr.-))
    Gruss Paul
  • Marita K. 11. April 2003, 18:14

    Deine Mohnserie ist einfach umwerfend schön und deine Einfälle, diese schöne Blume zu präsentierten, sind offensichtlich nicht zu bremsen :-) Ein tolles Makro!!

    LG Marita
  • Nicole Lupik 11. April 2003, 11:03

    Hallo Ingrid,

    kann mich nur anschließen,
    eine perfekte Makro Aufnahme in jedem Bereich.

    L.G Nicole
  • Uwe Kammann 10. April 2003, 23:19

    Ein sehr schönes Foto im Bildaufbau, schöner Farbe, Perspektive und guter Schärfe bis zum kleinsten Stengelhärchen. Und auch das Gedicht ist sehr schön.
    LG. v. Uwe
  • Wilhelm Zimmermann 10. April 2003, 21:12

    Interessante Perspektive - mal vom Stengel aus. Wirkt schön und ist gut präsentiert.
    LG Willi
  • Engelbert Schinkel 10. April 2003, 21:03

    außergewöhnliches, tolles Foto !!

    Grüße, Engelbert
  • Karl-Heinz Fleck 10. April 2003, 20:42

    Auch aus dieser Perspektive hast du den Mohn toll abgelichtet.
    gruss karl-heinz
  • Peter Emmert 10. April 2003, 20:18

    Also ich kann drauf schauen stundenlang,
    ich schlaf nicht ein :-)))))
    Wunderschöne Darstellung.
    Starkes Makro.

    Gruß Peter
  • bekeb 10. April 2003, 19:16

    ...eine super gelungene Makroaufnahme...die zeigt das jedes Ding zwei Seiten hat...;-)
    lg be.
  • Willi Wissner 10. April 2003, 19:09

    Eine tolle Aufnahme!
    Gruß Willi