Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schlaf kindlein schlaf

schlaf kindlein schlaf

486 3

Genia Drese


Free Mitglied, Schöneiche bei Berlin

schlaf kindlein schlaf

hallo, mich gibt es noch *g*

hier mal ein foto von lilia-june, ist die tochter einer guten freundin von mir. dieses foto war gar nicht so einfach zu machen,die kleine maus wollte einfach nicht schlafen,da bei war sie so müde.jedes mal wenn ich sie ablegte,weinte sie los.aber es hat dann ja doch noch geklappt ;-)

Kommentare 3

  • Markus Ladurner 13. November 2007, 13:15

    huhu genia, was für ein süsses foto!
    schön mal wieder was von dir zu sehen. hoffe alles ok bei dir?!
    lg markus
  • Frau Ge aus Rümpel 13. November 2007, 9:34

    tolle idee und bestimmt schwierige umsetzung, nicht wegen des holzes, kinder schlafen ja überall.. aber in dem alter kämpfen sie so sehr gegen den schlaf. als ob sie verlassen sind, wenn man ihnen die körperliche nähe entzieht, ich erinnere das noch gut
    sehr rührend, wie die kleine maus da träumt
    lg astrid
  • regineheuser 13. November 2007, 7:53

    uiiiiii ist das bequem???? Süßes Bild ;o)))

    Liebe Grüße
    Regi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz