Zurück zur Liste
Schlaf gut, kleiner Seehund....

Schlaf gut, kleiner Seehund....

5.514 36

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Schlaf gut, kleiner Seehund....

.. unvergessene Helgolanderlebnisse ...
..Archivkramerei ...

Helgoland
Helgoland

***
http://www.seehundhilfe.de/infos.htm

Kommentare 36

  • Uwe Sauerland 15. Mai 2008, 11:57

    Das wirkt auf mich sehr nah und intim. Ich möchte den Kleinen fast knuddeln. :)

    Gruß Uwe
  • Tuny Hilger 13. Januar 2008, 17:20

    ++++
  • Matthias Frei 1. Februar 2007, 11:55

    für mich muss die schärfe nicht immer dort liegen, wo das lehrbuch behauptet. hier ist die schärfe absolut richtig gesetzt. wunderbares bild!
    lg matthias
  • Der Mario 31. Januar 2007, 19:39

    Sehr schön und sehr knuddelig.

    VG Mario
  • Maria J. 31. Januar 2007, 18:19

    Herrlicher Schlafzimmerblick!
    LG Maria
  • Annchristin S. 31. Januar 2007, 15:11

    Hallo ,
    wirklich ein sehr süßer Seehund, man könnte ihn knuddeln.

    LG Annchristin
  • Maren Arndt 31. Januar 2007, 11:53

    Vielen Dank für die herzlichen Anmerkungen, ich freu mich sehr und der kleine Seehund ist mittlerweile erwachsen, ich hoffe, es geht ihm gut.
    Entstanden ist das Bild im September 2004 bei unserem ersten Usertreffen auf Helgoland.
    D 10 - bei 300 mm und 1.7 Teleconverter - iso 400 - f 6.3 - 1/125 s ...
    ..so dicht dran war ich leider nicht.
    Man möchte sie nämlich am liebsten knuddeln und kann sich schwer beherrschen, Abstand zu halten ;-) ..
    Herzliche Grüße @ all zurück
    Maren
  • Michael Loitz 31. Januar 2007, 8:13

    Iss das süß.
    Konnte man wirklich bis an die nasenspitze an die Robben rangehen ? ; )
    Das sieht jedenfalls so aus.
    Geniale aufnahme .

    LG
    Michel
  • Der Cuxhavener 31. Januar 2007, 7:29

    Eins der besten Robbenfotos, das ich hier gesehen habe!!!
    LG Uwe
  • Claudia Hessling 31. Januar 2007, 6:09

    Und so ein Schlafbild sehe ich mir am frühen Morgen an... gäääähn!
    Ein süßer Fratz!
    LG Claudia
  • Sebastian Kobel 31. Januar 2007, 3:23

    toll das foto, sieht gut aus.

    gruss

    sebastian
  • Steffen Pusch 30. Januar 2007, 23:07

    Wow! Das ist ja toll --- da musste ich auch erst noch Mal hinschauen um zu sehen, "o - die ist ja echt" ganz toller Schnitt und Schärfeverlauf!!!
    lg sTeffen
  • Gisela W. 30. Januar 2007, 22:37

    da ich diese herrliche aufnahme gerade erst ansehen konnte, kann ich aus vollem herzen danken und sagen: "du auch" ;-))
    liebe grüße an dich - gila
  • Cornelia Schorr 30. Januar 2007, 22:13

    *knuuuuutsch*
    :-))))

    LG conny
  • Sir Hoggle 30. Januar 2007, 21:52

    jemand hat was von einfuehlsam geschrieben. ich glaube, dieses wort ist absolut treffend. der moment ist derart gut erwischt, dass man gelinde ueber die etwas unzulaengliche schaerfe (fuer diese art von motiv) richtung augen hinwegsehen darf und einfach geniessen kann.