Zurück zur Liste
Schlaf dich schön

Schlaf dich schön

2.867 15

V-S


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel/Braunschweig

Schlaf dich schön

Ist zwar nicht mein bestes Bild, aber es gefiel mir einfach da die 4 süßen alle so schön nebeneinander saßen und schliefen,
gab es durch gitter fotofrafiert. war vorne schärfer als hinten sorry, aber habs nicht anders hinbekommen.ist aber auch glaube nicht ganz so schlimm da der schönste -der weiße am meisten hervorsticht, oder was meint ihr ? lg Lara

Kommentare 15

  • Tuny Hilger 9. September 2007, 12:52

    schön;dass du uns das bild nicht vorenthalten hast;finde es super.
  • Robert Rudolphi 2. September 2006, 19:00

    Leider etwas unscharf, ansonsten finde ich das Bild ganz gut. Der Hintergrund ist nicht störend und die Szene ist nicht schlecht getroffen.
    Gruß Robert
  • Andrea Scherschel 22. August 2006, 14:15

    Die sind ja klasse, toll gesehen und toll gemacht.
    LG Andrea
  • Carla Wildeman 19. August 2006, 1:15

    Sie sint sehr schön du hast fast genauw die farben als ich von meine vogels habe

    LG Carla
  • Mick-el-Angelo 15. August 2006, 20:10

    Gefällt mir gut. Bei dem gesunden Schlaf der vier Experten muss ich auch gleich gähnen... :-)
    LG, Michael
  • Nicole Zysset 12. August 2006, 1:54

    Ein wundervolles Bild - und bei dem tollen Motiv darfs auch mal technisch nicht hundert prozentig Perfekt sein!
    lg Nicole
  • Adam J. Pisula 11. August 2006, 21:34

    Die sind echt süß...
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Adam
  • LOLO U. MAD 4. August 2006, 20:45

    Vielleicht war es dunkler da werden die Bilder meist unschärfer.
    Aber trotzdem ein schöner Schnappschuß.
    LG lolo u .mad
  • Jörg Grass 3. August 2006, 19:01

    ich persönlich mag diese art von fotos...
    ...deshalb super...

    gruss jörg !
  • Katja S Schulz 1. August 2006, 9:04

    Lustiger Schnappschuß, die scheinen wirklich müde zu sein.
    Gruß Katja
  • Karina S 28. Juli 2006, 18:34

    wunderschöne Vögel !!!!
    Tolles Bild!!!
    LG
    Karina
  • Sven Bobe 26. Juli 2006, 20:33

    Toller Schnappschuss! Ein bisschen mehr Kontrast und eine kleine Farbauffrischung würde das Bild sicher freundlicher und schärfer erscheinen lassen. Aber der Aussage des Fotos tut das alles keinen Abbruch. :-)
  • Kerstin Kniely 26. Juli 2006, 19:29

    Wie niedlich!
    Hübscher Schnappschuß, auch wenn die Schärfe etwas fehlt.
    Ich hoffe Du hast sie dabei nicht geweckt...
    LG Kerstin
  • Martin T 26. Juli 2006, 19:25

    ja der erste ist schon der schönste, aber bei weitem noch nicht scharf. Aber den Moment abzupassen ist nicht schlecht!

    lg
    martin
  • Christap 26. Juli 2006, 17:15

    Die sind aber seeehr müde. Ein niedlicher Schnappschuss ist dir da gelungen, nur die Schärfe ist noch nicht ganz optimal ... aber bei dem süßen Motiv fällt das nicht so ins Gewicht.
    VG Christa