Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlaf der Gerechten.

Schlaf der Gerechten.

379 2

Thomas Völker


Free Mitglied, Oelsnitz

Schlaf der Gerechten.

Ohne Blitz. Müde vom Terror gegen die Eltern.

Kommentare 2

  • Rolf J. 18. Januar 2003, 10:01

    Hallo Thomas,

    wenn ich die Uhrzeit sehe, zu der du geposted hast, scheinst Du ja auch wenig Schlaf abzukriegen. Kenn ich als Vater dreier Kinder auch noch!
    Zum Bild:
    Das Motiv ist natürlich sehr süß. Persönlich finde ich es im zentralen Bereich etwas zu hell. Außerdem würde ich mal ausprobieren, es an allen Seiten außer unten (damit der Käfer im Bild bleibt) etwas zu beschneiden.

    Viele Grüße,

    Rolf
  • E A V O 18. Januar 2003, 5:48

    was hat es dann da mitgenommen, einen schaumlöffel? - scheint beliebter zu sein als der käfer. das sieht sehr niedlich aus. meine tochter gibts unter www.mina-hesse.de
    grüße
    eavo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz