Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlaf der Gerechten...

Schlaf der Gerechten...

371 6

Rattenfänger


Free Mitglied, Stuttgart

Schlaf der Gerechten...

Wenn Neo schläft, steht die Welt still...

Kommentare 6

  • ... Daylight ... 23. April 2010, 12:57

    berührt mich sehr!!!
    lg
  • Danglatha 20. Mai 2009, 11:24

    hallo Jasmin!

    das foto ist mit seiner hintergrundgeschichte wirklich toll!
    ich würd ihn auch so liebhaben, wie er ist (mein verne ist taub und fast blind)!
    schön das er bei dir ein so tolles zu hause gefunden hat!

    lg britta
  • Rattenfänger 19. Mai 2009, 22:35

    Hallo Zusammen,

    meine dicken, faulen Herrschaften lassen sich für Futter immer knipsen *smile*

    Neo hier ist jedoch etwas ganz Besonderes mit einer sehr traurigen Lebensgeschichte. Er ist blind (hat nur leere Augenhöhlen) und auch schwerhörig. Da er aus einer total versifften Messi-Wohnung stammt, in der sich die Ratten unkontrolliert vermehrt haben und er somit niemals eine liebevolle Haltung kennenlernte, bin ich umso überraschter was für ein lieber und zutraulicher Sonnenschein er geworden ist und wie leicht er sich in unser bestehendes Rudel integriert hat. Mit seiner Behinderung kommt er sehr gut zurecht und die anderen Jungs nehmen ihn so an, wie er ist.

    Da er weder sehen noch allzu gut hören kann, ist er natürlich ein sehr einfaches Foto-Modell. Leider wirken die leeren Augenhöhlen auf viele Leute abschreckend und ich habe mich sehr bemüht, ihn so süß darzustellen, wie er in seinem Herzen ist.

    Es freut mich, dass dieses Bild auch bei Euch Anklang findet.

    Liebe Grüße,
    Jasmin
  • Christine Hemlep 19. Mai 2009, 17:39

    Interessanter Schnitt.... hat was!

    liebe Grüße

    - Candra -
  • Pics4Emotions Photography 19. Mai 2009, 15:03

    ....niedlich getroffen...hab selber auch zwei....aber die lassen sich nicht so gern fotografieren....

    LG Alexandra
  • wws 19. Mai 2009, 12:13

    ungewöhnlich aber gut
    gruss wolfgang