Zurück zur Liste
Schlängelwiesenweg

Schlängelwiesenweg

3.982 14

picture-insider


Premium (Pro), Nürnberg

Kommentare 14

  • Gisela Schwede 17. September 2014, 9:21

    Die Kurve des Weges und die Wolken sind ein Hingucker.
    LG Gisela
  • Maria Weinmann (matewe) 13. September 2014, 17:36

    Hier gefällt mir der Weg, der sich durch die Wiesen schlängelt, ausgesprochen gut. Man verfolgt den Verlauf mit den Augen, immer wieder. LG maria
  • Rm Fotografie 11. September 2014, 8:55

    einfach toll und am besten gefällt mir der leuchtende weg der sich durchs bild schlängelt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • 1Ferrari 11. September 2014, 6:59

    Super-Motiv, Super-BEA!
    Super-FAV! LG, Michael
  • SYLKON 10. September 2014, 22:51

    Stimmungsvolle,schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • asselchen 10. September 2014, 20:38

    Da fließt das Gold den Hügel herunter :)
    Tolle Farben
    LG Tanja
  • Nikonus 10. September 2014, 11:26

    Eine sehr schöne Landschaft hast du hier in feinem Licht und mit tollen Wolken ab gelichtet,gefällt mir gut deine Handschrift erkenne ich gleich.
    LG.Rudi
  • Lang Heinz 10. September 2014, 11:10

    satt und saftig, Klasse-Bearbeitung. Gruss Heinz
  • Jean-Pierre39 9. September 2014, 22:55

    Himmel, was für ein Himmel !
    Welche Spannung und beinahe Dramatik strahlt aus diesem Bild.
    Und welch Leuchten der Wege und der Wiesen. Super!
    LG Jean-Pierre
  • enner aus de palz 9. September 2014, 19:56

    Tolle Farben und ein klasse Himmel zeichnen deine Aufnahme aus, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • sabon 9. September 2014, 19:50

    ..einfach eine wunderschöne und perfekte (natur)komposition...zum verlieben schön
  • Kosche Günther 9. September 2014, 19:32

    Das ist bestimmt kein offizieller Weg,den befahren nur Landmaschinen und die kommen nicht ins "schlängeln..."
    liebe Grüße Günther
  • Gundula Ida Gäntgen 9. September 2014, 19:27

    Dieser Weg leuchtet ja richtig, aber am besten gefällt mir die "Himmelsdramatik".Einen tollen Blick in die Landschaft zeigst du da.Das Licht ist einfach toll.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Views 3.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten