Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schläft da noch Dornröschen?

Schläft da noch Dornröschen?

339 7

Andi Hellwig


Basic Mitglied, Winsen/Luhe

Schläft da noch Dornröschen?

Bei einem Besuch in Schwerin fotografiert.

Kommentare 7

  • nyhr 12. September 2011, 13:36

    Dieses Schloß ist einfach eine Wucht. Ich war noch nie dort, aber da möchte ich irgendwann auch noch mal hinfahren.
    Lieber Gruß, Karin
  • Theo Stadtmüller 26. August 2011, 19:57

    Sehr schöne Perspektive, schönes Motiv und eine sehr schöne Aufnahme zum Einstand hier in der fotocommunity. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Theo
  • Cord Michaelis 26. August 2011, 19:46

    Perspektive und Bildaufbau gefallen mir hier besonders gut.

    Schönes Wochenende.

    L. G. Cord
  • Bert Driebe 26. August 2011, 17:59

    Hallo Andi,

    da hast Du einen sehr pfiffigen Standpunkt gewählt. So wirkt das Schloß schön einsam und verschlafen dabei ist es doch das Centrum von Schwerin.

    Gruß,
    Bert
  • phönix25 26. August 2011, 17:53

    märchenhaft

    lg phoenix
  • INNmedia 26. August 2011, 17:51

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald
  • Ingrid und Renate 26. August 2011, 17:51

    das sieht wirklich stark aus... werde mich auf die Suche nach dem Prinz machen^^

    LG Ingrid