Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 7

Birgit Schulz


Free Mitglied, Ruhrgebiet

schläfrig...

Endlich hat er mal Modell gelegen und seine Nase nicht auf die Kamera gedrückt um zu schauen, ob da vielleicht Mäuse drin sind!
Aufgenommen mit Ixus V digital und etwas ausgeschnitten.

Kommentare 7

  • Werner Oppermann 8. September 2002, 10:50

    Das Bild ist Super.
    Schöner Ausschnitt, tolle Schärfe, einfach Klasse.
    Gruss Werner
  • Vannelly 5. September 2002, 22:22

    Hallo Birgit,
    mein Kater ist auch schwarz und meine Versuche ihn zu fotografieren sind bisher nicht zufriedenstellend...oft sehe ich ihn noch nicht einmal im Sucher oder Display ;-) Ich wünsch Dir viel Erfolg :-)
    LG
    Susanne
  • Sabine Steinwender 5. September 2002, 21:33

    @Birgit,
    na, dann wundert mich nicht daß mein Kater so fet ist. Wenn der bei Dir auch noch frißt.
    Bin mal gespannt auf schwarze Katzenfotos. Das ist wirklich nicht einfach
    lG
    Sabine
  • Birgit Schulz 5. September 2002, 21:22

    @Sabine: Ich bin mir ziemlich sicher - obwohl, wenn ich so an die Futterrationen denke, kann es durchaus sein, dass sich hier noch ne 3. Katze versteckt hält ;-)
    @Susanne: ich weiß auch nicht, wie ich jemals ohne Katzen auskommen konnte...
    @Alle: Demnächst stelle ich Euch auch unsere Katze vor - aber die ist fotomäßig eine echte Herausforderung -schwarz von Kopf bis zur Tatze und immer in Bewegung...hab schon ne Menge Bilder von einem schwarzem, verwackeltem Loch
    :-(
    Viele Grüße - auch an die Katzen,
    Birgit
  • Sabine Steinwender 5. September 2002, 20:58

    Hallo Birgit,
    bist Du sicher daß Du Deinen Kater fotografiert hast und nicht meinen? :-))
    Das Foto ist von der Schärfe her sehr gut geworden.
    Gefällt mir.
    viele Grüße
    Sabine
  • Vannelly 2. September 2002, 0:08

    Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut und der Kater auch :-)
    Habe auch zwei Katzen die viel Freude machen :-)
    LG
    Susanne
  • Elke Czellnik 31. August 2002, 21:12

    hallo Birgit
    die Schärfe ist sehr gut - nur ein wenig unglücklich der Ausschnitt :-) .. meine ich
    ein wenig MEHR an der linken Seite .. bzw. vom Gesichtchen (links) des Katers würde ich schöner finden
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz