Schläfer... diesmal ohne *strip* !

Schläfer... diesmal ohne *strip* !

1.609 19

Christap


Premium (World), Karben

Schläfer... diesmal ohne *strip* !

Da mein... ...so abgewatscht wurde, beweise und gelobe ich hiermit feierlich, dass ich schlafende Hunde nicht wecken, sondern immer *ordentlich* bearbeiten werde,
ohne sie in ein viel zu enges und tierquälerisches *Strip* zu quetschen ! :-)))
Meine *Botschaft* (die Hunde schlafen, weil sie *platt* sind) war offensichtlich nicht bei allen angekommen... *hallowitzwobistdu?*

Mit diesem Bild melde ich mich zurück.
Die Familienfeier und die entsprechenden Begleiterscheinungen habe ich überlebt... euer Pech !
...aber ein bisschen *platt* war ich schon...

(¯`·.·´¯)
`·.,.·´

Kommentare 20

  • dasAugemachtdasBild 20. September 2007, 19:33

    Entzerrt kommt es doch wesentlich entspannter für die Augen daher :-)
    Michael
  • Christap 20. September 2007, 17:54

    @Josef... natüüüürlich !
    Ich habe die Erlaubis bekommen... ätsch ! :-))) LG Christa
  • Josef Kiffmeyer 20. September 2007, 16:53

    Wo Du nicht alles herum kriechst!?
    Hast Du beiden denn überhaupt gefragt, ob sie im Schlaf abgelichtet werden wollen?
    LG Josef
  • Christap 20. September 2007, 14:50

    @Peter... um Gottes Willen, ich will doch nicht, dass ihr alle weglauft ! :-)))))

    @Petra... ich wollte halt dieses sprichwörtliche *Plattsein* demonstrieren...
    ist mir aber missglückt. *heul* :-)))
    Lieben Gruß, Christa

    @Alle... ganz herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen !
    LG und noch einen schönen Tag, Christa
  • Petra R. 20. September 2007, 13:59

    Dein Schläferstrip hab ich irgendwie verpasst, dabei warst doch Du feiern. :-)
    Hab es mir dafür jetzt mal angeschaut. Die Hunde wirken schon ganz schön platt, weiß gar nicht, was Du Dir dabei gedacht hast .... nur gut, dass Du sie nicht auch noch geweckt hast ;-)
    Die Aufnahme oben allerdings finde ich total klasse. Das heißt warte mal, die Aufnahme ist ja eigentlich die selbe, oder heißt es die gleicht, hm *amkopfkratz* .... egal das Bild oben finde ich klasse und dabei bleibe ich jetzt.
    LG Petra
  • Christoph Jansch 20. September 2007, 11:05

    Hallo Christa,

    ein sehr schöne Szene, die Du wieder einmal gekonnt eingefangen und präsentiert hast!

    LG

    Christoph
  • Peter Habereder 20. September 2007, 9:36

    Da bin ich ja beruhigt, dass das Andere nur ein Strip ist. Ich fürchtete schon, Du hättest sie überfahren (Weil sie da so flach sind):-)
    "Ein bisschen platt war ich schon!" - Dann kommt jetzt wahrscheinlich ein Strip von Dir selbst!:-)
    LG Peter
  • Katja Quandt 20. September 2007, 8:29

    Guten Morgen Christa,

    schön, dass Du wieder online bist und alles gut überstanden hast. Ich habe Dich und Deine Bilder schon vermisst.
    So kurz vor dem Wochenende fühle ich mich genauso wie die beiden Hunde. ;o)
    Tolles Bild. Schöne Perspektive. Ich finde dieses Format schöner als den Strip, irgendwie kommt hier mehr dieses ko-sein rüber.
    Witzig sind auch die Farbklekse auf dem Boden - vielleicht sind die beiden Hunde ja auch zwei Künstler und sind nun total groggy, nachdem sie ihre kreative Ader ausgelebt haben. ;o)

    Ganz liebe Grüße aus Rostock

    Katja
  • Ev S.K. 19. September 2007, 22:55

    Halloo, Christa, schön dass Du wieder da bist..
    Also mir gefallen die gestripten Hunde und dieses Foto gleich gut .. Extremrelaxing in seiner schönsten Form.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Heinz Helms 19. September 2007, 21:14

    Bei dem Bild warst du ja "hellwach" :-). Schöne Szene, klasse Farben.
    VG Heinz

  • Josef Schließmann 19. September 2007, 20:20

    Typische Szene der Straßenhunde, klasse abgelichtet. Mein Hund ist auch ein Halbspanier.

    LG Josef
  • regineheuser 19. September 2007, 19:57

    Sieht klasse aus, der Strip war aber auch top!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Fred Pechardscheck 19. September 2007, 19:51

    Das gefällt mir definitiv besser. ;-)
    lg Fred
  • Helga a.m.H. 19. September 2007, 19:28

    Die sind ja sowas von süss, irgendwie fühle ich mich richtig animiert es ihnen nachzumachen und alle 4-e von mir zu strecken ;-))))), der Wientag heute war wohl doch sehr anstrengend ausgefallen :-). Feines Bild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Anni R. 19. September 2007, 19:08

    :-)))))))))))))))))

Informationen

Sektion
Ordner Madeira allgemein
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz