Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
158 2

Martin Klöckner


Basic Mitglied, Region Winterthur

Schlachtfeld

Da komm ich heute von der Arbeit heim und was seh ich hinter dem Haus?



Gefällt II
Gefällt II
Martin Klöckner

Kommentare 2

  • Andreas Bierlich 24. Juli 2005, 11:26

    Schade um jeden Baum !!! Aber der sieht nicht mehr ganz gesund aus, wird wohl auch aus Sicherheitsgründen gefällt worden sein. So schnell wird das Fällen eines so alten und großen Baumes von amtswegen nicht erlaubt. Bei uns muß man dafür auch entsprechende Bäume neu pflanzen. Eine gut gemachte Fotoreihe. VG Peppto
  • Marco Gebert 22. Juli 2005, 22:59

    Geht man in unsere Wälder, dann fällt einem auch nur noch der Begriff "Schlachtfeld" ein. Da ist dein Bild fast noch harmlos gegen. Trotzdem schade, schade um den Baum.

    Viele Grüße,
    Marco