Franz 49


kostenloses Benutzerkonto, Uckermark

Schlacht am kalten Buffet

Nach längerer Pause waren wir heute im Revier. In einiger Entfernung kreisten über einer Wiese große Vögel bzw. saßen welche unten im Gras und schienen im Streit zu liegen. Ein Blick durchs Fernglas zeigte mir, dass sich dort eine Ansammlung von Seeadlern um einen Kadaver stritt. Sieben Exemplare habe ich gezählt, Jutta hat noch einige Adler entdeckt die in der Nähe auf Bäumen saß. Das Foto habe ich geschnitten.

3 Seeadler an einem Kadaver......
3 Seeadler an einem Kadaver......
Jutta51

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Views 3.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Gelobt von