Schlabber Mäulchen

Schlabber Mäulchen

1.415 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Kommentare 7

  • animalphotography 26. Juni 2011, 15:52

    Wow, das ist spitze!
    Gruss Andi
  • Die Muße 1. Februar 2011, 21:02

    ganz hervorragende Aufnahme unter bestimmt nicht leichten Bedingung. Der Kleine scheint sich abschirmen zu wollen.
    lg. Muße
  • Armin Gläsel 31. Januar 2011, 12:08

    Die Fledermäuse im Nürnberger Reptilienhaus sind schon mit bloßem Auge kaum zu erkennen, fotografisch in dieser Qualität die Tiere einzufangen, noch schwieriger! Deine Serie ist außergewöhnlich!
  • Evamago 31. Januar 2011, 9:20

    Die Serie ist dir einfach fantastisch gelungen.
    LG
    Evamago
  • Gabi Gr. 30. Januar 2011, 18:47

    Wo bekommt man sonst schon solche Aufnahmen zu sehen?
    Klasse, Peter !
    Diese winzigen Krallen und die lange rote Zunde des kleinen Vampirs!

    L.G.
    Gabi
  • DEZIMÜ aus H. 30. Januar 2011, 18:37

    sehr erfreuliche Studie, gruß, detlef
  • Gaby Harig 30. Januar 2011, 17:20

    g..... Aufnahme, sind sicher super schwer zu fotografieren, tolle Schärfe, hab ich so noch nie gesehen lg gaby