Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
710 4

Ayline Hrymon


Free Mitglied, Berlin

Schiwago

Schiwago, Trakehner, Wallach, steht in Lischow (Ostsee)

Kommentare 4

  • Ayline Hrymon 1. April 2005, 16:34

    ja das stimmt
    hab ja ne digitalkamera
  • Michaela Müllner 1. April 2005, 16:16

    hm, naja so 700 / 800 Pixel würd ichs schon breit machen. Je größer das Bild, desto besser lässt sich auch die Qualität beurteilen.

    Das mit der Bewegung kenn ich! Jetzt mit digital ist es zum glück nicht so schlimm, wenn man mal "danebenschießt" aber bei analog tuts doch jedes Mal etwas weh, wenns absolut nichts geworden ist.
    lg michi
  • Ayline Hrymon 31. März 2005, 19:20

    so klein finde ich es gar nicht
    wie groß wäre es denn besser?

    naja pferd war in bewegung deshalb musste ich schnell reagieren *g*
  • Michaela Müllner 31. März 2005, 18:19

    Hallo!
    Schade, dass dieses Bild so klein ist.
    Aufnahmewinkel passt super.
    Beim Ohr vielleicht noch etwas Platz nach oben lassen.
    lg michi
    Vienna: Fiaker
    Vienna: Fiaker
    Michaela Müllner