flographie


Premium (Basic), Durach

Zürich gestreift

Heute zum Nikolaus möchte ich euch mein derzeit persönliches Lieblingsbild zeigen. Es ist vor ein paar Wochen auf einer Fototour in Zürich entstanden. An diesem Tag war es sehr kalt und regnersich aber der Ausflug war schon geplant und ein paar Schweizer Franken eingetauscht. Also haben wir den Tag wie geplant durchgezogen. Im Nachhinein, war alles zu 100% richtig, denn die Stimmung, die nassen Straßen die Menschen usw. es war alles anders als wenn ich sonst unterwegs bin. Klarer Aufruf, einfach mal die Komfortzone verlassen, eure Ergebnisse sind verblüffend anders. Viel Spaß beim Betrachten und eine schöne Adventszeit

Kommentare 100

Informationen

Sektionen
Ordner MY STREET ART COLOR
Views 65.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
24. September 2023 172 Pro / 148 Contra

Öffentliche Favoriten