1.979 54

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Schirme-Regen

Wieder einmal habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Bei düsterer Stimmung regnet es beim Schloss Schwerin Regenschirme!

Kommentare 54

  • noblog 28. Oktober 2016, 21:04

    außergewöhnliche Fotoarbeit
    gefällt mir sehr gut
    Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Norbert
  • rkflamme 16. Juli 2016, 16:00

    sehr gut! bin begeistert...
    LG
  • Sichtweite 7. März 2016, 19:31

    Prima Idee, wirkt wie ein Gemälde
    im Stil der naiven Malerei, gefällt
    mir.
    Gruß
    Sichtweite
  • Sharkingo 4. März 2015, 18:38

    Fantastische Arbeit, ganz toll gemacht, super Foto.
    VG Sharkingo
  • Jok5 26. Februar 2015, 10:03

    Hochkarätige Idee, Excellent Arbeit!
    BG jok5
  • Rubie 18. Februar 2015, 17:19

    Eine fantastische Arbeit :LGRubie
  • Silkepixel 28. Oktober 2014, 11:02

    Das ist aber auch eine prima Idee und fügt sich auch farblich alles passend zusammen, tolle Arbeit.

    LG Silke
  • Werner.Jena 11. Oktober 2014, 11:25

    +++Große Klasse+++
    Schon die Idee ist super, die Umsetzung dieser finde ich nahezu genial !!
    Gezeichnet von erstklassigen Freistellungen und einer sehr gelungenen Komposition der Elemente, wirken alle Formen, Perspektiven, Relationen und Farben sehr stimmig. Ebenfalls sehr gelungen ist dir der Regen und das "fließende" Wasser auf den Schirmen. Licht und Schatten sind sehr plausibel und feinfühlig eingesetzt.
    Großes Kino !!!

    VG
    Werner
  • Gaby Appel 27. August 2014, 13:22

    Ein märchenhaftes, bezauberndes Bild! Wie schon gesagt, Mary Poppins hätte ihre Freude daran ;-)
    Gratulation zu dieser Idee und deren Umsetzung!
    GlG Gaby
  • Cecile 18. August 2014, 7:39

    Eine ganz starke Fotoarbeit - bin begeistert !
    LG E.
  • Evelyn Genuit 17. August 2014, 0:03

    Deine Fotomontagen sind wirklich bemerkenswert mit viel Liebe zum Detail. LG Evelyn
  • Fotofee Essen 12. August 2014, 18:17

    Das ist witzig. Nette Idee.
    LG
    Ulli
  • Martina H-P 11. August 2014, 8:18

    Struwelpeter in modern,da waren wohl viele fliegende Roberts:-) eine sehr feine Arbeit, bewegt die Fantasie,
    lg tina
  • Fleur 51 10. Juli 2014, 13:03

    Ein wundervolles Bild, das mich durch seine Farbharmonie begeistert.
    Eine starke Arbeit.
    LG, Elfi
  • Meinolf Lipka 30. Juni 2014, 8:22

    Genau mein Ding, eine wunderbare Fotoarbeit. Idee und Umsetzung vom Feinsten.
    Gruß Meinolf

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten