583 8

Ingrid Pany


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Schirme

......sind aufgespannt..

Kommentare 8

  • UNStein 13. August 2007, 22:05

    Interessanter Schärfeverlauf und das ungewöhnliche Format erzeugen ein attraktives Bild.
    LG Ulrike
  • ZEITSTEIN 10. August 2007, 11:50

    Ein tolles Format, absolut passend!

    Gruss Gerald
  • Sylvia Sivi 10. August 2007, 11:03

    wunderschön anzusehen...
    lg sivi
  • Ulfert k 10. August 2007, 10:40

    Schön mit strahlender Farbe ins rechte Licht gerückt.
    lg
    ulfert K
  • Patrick Höfler 10. August 2007, 10:09

    hier gefallen mri besonders die farben und ebenso die präsentation, allerdings könnte es etwas größer sein..
    vg patrick
  • Peter Arnheiter 10. August 2007, 9:22

    Ich kann das Wort nach all dem Wasser an unpassendsten Orten nicht mehr hören ...
    Da erfreue ich mich lieber an Deinem schönen Bild mit der herrlich im Licht stehenden Pflanze mit dem freundlichen Grün und den hübschen Schattenwürfchen. Der Schärfeverlauf ist hervorragend gelungen, die Freistellung mindestens im linken Bildteil klasse. Rahmung wie immer bei Dir: fein und edel!
    Mathematische Randbemerkung: die ersten zwei Stufen eines 3D-Fraktals!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Karl H 10. August 2007, 9:16

    ... und die brauchen wir derzeit auch! :-)

    lg Karl
  • Axel Binder 10. August 2007, 9:00

    Sehr schön und cooler Bildausschnitt, der die Form sehr schön unterstreicht!

    vG,

    Axel