Schirmchen mit versteckter Ameise

Schirmchen mit versteckter Ameise

530 11

Ingrid Pany


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Schirmchen mit versteckter Ameise

am Turnersee

Kommentare 11

  • Micha Berger - Foto 31. Juli 2007, 0:04

    ...ich hab sie gesehen.....die kleine ameise.......
    klasse gemacht
    gruss micha
  • Karl Kühn 30. Juli 2007, 22:47

    Wunderbares Foto, gefällt mir sehr gut !
    LG Karl
  • Norbert Bendig 30. Juli 2007, 22:41

    Ein sehr schönes Foto. Es scheint so, als hättest Du einen weiß blühenden Baum fotografiert. Auf der Suche nach Blattäusen dürfte die Ameise allerdings wenig erfolgreich sein.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Andrea Heinlein 30. Juli 2007, 20:16

    Die Blütendolden sieht man eben oft. Du hast sie in einer klasse Perspektive hier festgehalten. Wunderbar mit dem blauen Himmel.
    LG Andrea
  • Karo-Irm 30. Juli 2007, 14:56

    Die Blütendolde gefällt mir sehr gut, sie ähnelt ein wenig dem Bärenklau, den ich auch sehr mag! Herrlich ist deine Aufnahme und das zarte Grün schmeichelt den weißen Blüten, die mit dem Himmel um die Wette strahlen!
    lg Irmtraud
  • Jutta Herbst 30. Juli 2007, 13:32

    Feine Aufnahme mit schöner Perspektive, und der blaue Himmel ist klasse!
    LG Jutta
  • Werner Hellwig 30. Juli 2007, 13:09

    Wilde Möhre (Daucus carota).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Uli Hoffmann 30. Juli 2007, 12:44

    Fein gesehen.
    LG
    Uli
  • Ulfert k 30. Juli 2007, 11:47

    Wirkt gut vor dem Blau des Himmels.Und die Ameise hat sich gut versteckt,hab sie aber entdeckt.
    lg
    ulfert K
  • Karl H 30. Juli 2007, 9:39

    Schön vor dem tiefblauen Himmel!

    lg Karl
  • Christel Kessler 30. Juli 2007, 9:11

    Toll gegen den blauen Himmel fotografiert! Diese Blüten sehen bei Frost auch sehr schön aus! Die Ameise habe ich auch gesehen, hat sich nicht genut versteckt.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu

    lg christel