Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

486 1

Wolfgang Pungartnik


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Schimpanse 1

Zoom - Gelsenkirchen

Kommentare 1

  • Wolfgang Pungartnik 21. Juli 2015, 16:18

    Man mag mich für sehr seltsam halten, aber bei diesem Motiv den Auslöser zu betätigen, ist mir ehrlich gesagt sehr schwer gefallen!

    Diese alte Schimpansenmännchen lag mit diesem traurigen und irgendwie resignierten Gesicht direkt an der Scheibe..ich hadderte mit mir selber, ob ich den Auslöser abdrücken oder es besser sein lassen sollte. Es kam/kommt mir einfach "falsch" vor..weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll.
    Warum ich trotzdem auslöste bzw. das Bild nicht direkt zuhause wieder gelöscht habe? 3 große Fragezeichen!
    Bin manchmal wohl doch nicht "besser" wie einige andere Menschen...

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 95.0 mm
ISO 450