Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 15

  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2018, 18:20

    Ganz herrlich
    LG Vitoria
  • W Hanke 23. Mai 2016, 19:44

    Schönes Tierportrait, so wie der Schimmel den Kopf hält, war er wohl etwas verwundert, dass er fotografiert wird, sehr schön getroffen.
    LG
    Wolfgang
  • Albizia-Foto 3. Mai 2016, 15:57

    Eine feine Momentaufnahme!
    HG K.-H.
  • hainke hannelore 3. Mai 2016, 15:33

    Auch dieser Schimmel schaut sehr freundlich in den Frühlingstag. Warmes Wetter scheint er zu mögen......Kommt lasst uns fröhlich sein denkt er vielleicht.
    Gruß Hannelore
  • Hirschvogel 2. Mai 2016, 16:04

    Du bist ja auch noch da....irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren.
    Schöne Aufnahme von diesem Schimmel.
    Gruß andreas
  • magic-colors 30. April 2016, 20:07

    Er schaut recht neugierig und das bringt mich irgendwie zum Lachen.
    Klasse dein Weißer.
    Die mag ich.
    lg aNette
  • dadiet 30. April 2016, 14:07

    Sehr schön hast Du den Schimmel aufgenommen mit dem neugierigen Blickkontakt zu Dir
    .In bestem Licht und in einer sehr guten BQ.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai.
    Liebe Grüße Dieter
  • Fleur 51 30. April 2016, 11:41

    Den Blickkontakt hast Du perfekt einfangen können. Man könnte meinen, der Schimmel ist gerade frisch gestriegelt.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit,
    Elfi
  • Donna Rosa 29. April 2016, 21:09

    ein sehr schönes Pferd und neugierig ist es auch.

    Gruss Rosa
  • Nikonus 29. April 2016, 11:06

    Ein schönes Pferdebild in guter Qualität.
    L.G.Rudi
  • Charly Charity 29. April 2016, 8:15

    Herrlich, wie es um die Ecke schaut!
    Voller Vertrauen und sehr neugierig ;-))*
    Wundervoll!
    liebe Grüße Dagmar
  • Rolf Markert 28. April 2016, 20:23

    Ein tolles Pferdeportrait; und noch Zeichnung in den hellen Strukturen. Klasse Heinz-Josef.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • dreamcat 28. April 2016, 20:07

    Wunderschön hast Du den Schimmel in Szene gesetzt!
    LG Gisela
  • Fotofan9 28. April 2016, 19:47

    Ein schönes Pferd. Klasse hast Du es in Szene gesetzt. LG Harald
  • bineke 28. April 2016, 19:08

    Ein schönes und edles Pferd und es schaut ganz neugierig zu Dir rüber, eine feine Aufnahme,
    schade das die Bilder jetzt immer so klein sind :-((
    LG Bine