3.612 57

Babs Bathe


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Schimmel

Zufallsbild von Schimmel auf einer Koppel in Neuharlingersiel,mit einer Digitalkamera FujiFinePixA400,vom 18.10.06 in den frühen Morgenstunden,ca.10h.

Kommentare 57

  • RalfZimmer 14. Juni 2009, 15:26

  • Babs Bathe 29. Oktober 2006, 5:55

    Ach ihr seit ja alle so super witzig hier....wenn ihr alle schon Profis seit,dann ist es ja toll für euch!!
    Ich bin eine Hobbyfotogräfin,und besitze einfach nur eine kleine Digitalkamera,ohne irgendwelche Schnickschnacks,und trotzdem kann ich nach meiner Meinung gute Schnappschüsse damit machen,ich bin nicht so wie ihr,vonwegen alles nur gestellt,und schwitz und so....
    aber naja,,,,manche werden schon mit ner ausgestatteten Kamera geboren!!!
  • Heinz Schmid 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    contra
  • Mathias Blanck 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Nicolas Henri 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    gaaanz rechts gibts nen flecken fell der scharf ist... glaube ich... könnte mich aber auch täuschen.
  • Peter Bu. 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    "einfach nur super gut gelungen..."
    der Mut einer solchen Aussage müßte eigentlich belohnt werden, geht aber wirklich nicht
  • Blimunda Bli 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    es wurden schon alle Maengel erklaert
    contra
  • tripleM 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Claudia I. 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    kann mich nur allen sinnvollen Contra Begründungen anschließen ...schau doch mal in die Galerie was dort für ein Qualistandart erwartet wird ..und schlag dann erst vor
    contra
  • Oliver Krumes 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    hmmm.contra
  • Dirk H B 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Arntz 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Bea Z 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    -
  • Jens J. Hoffmann 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    auuuuutsch
  • Frank- B. 21. Oktober 2006, 10:11 Voting-Anmerkung

    Nix für die Galerie -Contra-