3.325 4

moments.of.heart


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Schillig

Strand von Schillig an der Nordsee

Kommentare 4

  • I Alex I 2. Dezember 2009, 23:34

    Ah, Schillig, jetzt hab ichs verstanden, ich dachte du meinst chillig (vgl. auf dem Berg chillen), manchmal muss man scrollen um zu verstehen.
    Ich hab an dem Bild nichts wirklich auszusetzen, außer Kleinigkeiten die wahrscheinlich nur mich stören: Strand begradigen und Himmel etwas dramatischer abdunkeln.
    Aber an sich ist das Bild chillig!

    MfG Alex
  • moments.of.heart 2. Dezember 2009, 22:38

    Hätte auch gerne mehr vom Strand gehabt und das Kind etwas weiter rechts, aber es war nicht so eine Ruhe am Strand wie es hier aussieht, es war schon etwas schwer gewesen einen Augenblick zu bekommen wo der Hintergrund Menschenfrei ist...
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 1. Dezember 2009, 23:59

    Hat was dein Bild - - von Ruhe und Gelassenheit, hätte allerdings das Kind nicht ganz in die Mitte gesetzt, sondern die Kamera etwas mehr nach links gedreht (wenn das gegangen wäre).

    LG
    Gregor
  • Klaus-Dieter Garbar 9. April 2009, 22:09

    Ein angenehmer Anblick.Die Ruhe am Strand.
    Gefällt!
    Gruß Klaus