Schilfrohrsaenger

Schilfrohrsaenger

1.909 2

traumwandler


Premium (Pro), Düsseldorf

Schilfrohrsaenger

Ich hoffe ich habe mich bei der Bestimmung nicht vertan. Da fehlt mir bei Vögeln, die ich nicht regelmäßig sehe noch ein wenig Übung bzw Sicherheit.

Dieser Vogel war gar nicht Ziel meines Fotoausflugs. Ein Nebenprodukt über das ich mich riesig gefreut habe. Was das eigentliche Ziel war? Dazu später mehr. Ich glaube ich war recht erfolgreich aber sichte noch die Bilder. :-)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht traumwandler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten