Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Schilfbewohner

Die letzten Jahre hatte ich es schon längst aufgegeben,...der lautstarke Sänger hatte mich immer wieder veralbert.:-)
Dieses Mal saß ich mit meiner Frau einfach nur am See und wir genossen den Moment. Nun ich danke dem Drosselrohrsänger das er erbarmen mit mir hatte.
Habt einen guten Wochenstart.

Kommentare 93

  • Tante Mizzi 5. Juni 2021, 19:05

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem fröhlich zwitschernden Vogel !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nurmi2647 3. Juni 2021, 20:57

    PERFEKT !!!
  • Cecile 1. Juni 2021, 20:44

    Sagenhaft diese Aufnahme, weil für mich in allen Belangen perfekt.
    Das Warten hat sich für dich gelohnt ....
    Ich beneide dich schon ein wenig um diese Szene und Aufnahme ....
    Elfi C.
  • Andreas Krieter 27. Mai 2021, 19:23

    Hallo Jörg,
    ganz wunderbar und authentisch fotgrafiert von Dir. Wie ein Ausschnitt aus einer Naturdokumentation ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Annett Franz_ Naturfotografie 26. Mai 2021, 11:38

    Sehr schön die Farben und erstklassige Schärfe!!
    LG Annett
  • Horst Kropf 26. Mai 2021, 5:11

    Beim eingehenden Betrachten Deiner großartigen
    Aufnahme kommt einfach Freude auf, Jörg!
    Perfekt fokussiert im natürlichen Umfeld und
    dazu Lebensfreude ausstrahlend zeigt der
    fleißige Sänger sein Talent und man meint,
    den Gesang mithören zu können.
    Wenn man das gemeinsam erleben und dazu
    noch in bester Qualität als Erinnerung
    mitnehmen kann, ist die Welt doch in Ordnung.
    Weiter viel Spaß und Erfolg in der Natur
    wünscht Horst.
  • volleyballer 24. Mai 2021, 18:49

    Deine Freude kann ich gut nachvollziehen. Normalerweise steht man keine drei Meter von dem Sänger entfernt und sieht ihn durch seine Tarnung doch nicht. Daher: geniales Foto.
    LG
    Olaf
  • Roland Maywalt 23. Mai 2021, 21:04

    Absolut brillant. Und aus voller Kehle! Ich kann sein "karre-karre-kiet-kiet" förmlich hören ... :-) Dazu die feinst akzentuierte Schärfe und deren sanfter Verlauf, so schön Ton in Ton mit dem Lebensraum.

    Gruß Roland
  • Traumbild 22. Mai 2021, 23:03

    Genial gut, er hat sich für euch in allen Belangen perfekt präsentiert. Die Gelegenheit sehr gut genutzt. 
    LG Claudia
  • Dana Jacobs 22. Mai 2021, 22:02

    Ohne wenn und aber  ...... eine Bilderbuchaufnahme.

    LG Dana
  • Gabi Jaeger 22. Mai 2021, 21:08

    Einfach nur Klasse!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Ulrich Diez 22. Mai 2021, 11:59

    Wieder so ein Augenschmaus in Uhlemann'scher Qualität...ab innnen Keller! ;-)
    VG Ulrich
  • Ingrid und Gunter 21. Mai 2021, 17:32

    Ein ganz hervorragendes Foto von diesem hübschen Drosselrohrsänger.
    LG Ingrid & Gunter
  • Paulibär14 19. Mai 2021, 14:18

    Vielleicht musst Du deine Frau mal öfters mitnehmen. Dann bekommst Du solch schöne Momente vor die Linse.
    LG Georg
  • fotoultimo 19. Mai 2021, 10:49

    Da hast Du den richtigen Moment beim Singen erwischt - ein tolles BIld !

    Gruß von fotoultimo